Frauentausch

Jetzt kommt wieder Frauentausch :-)
Ich finde das immer sehr interessant was es so für Familien gibt und bei den meisten kann man sich echt nur an den Kopf #klatsch.
Es gibt immer eine saubere und eine "dreckige" Familie...
Mal sehen was heute für Familien mit machen :-)

1

Ich kann es nicht schauen.
Sind im Hotel und hier gibts kein RTL2 #zitter

2

Och mensch..
Aber wie immer gibts eine sehr saubere Familie und eine die das Gegenteil ist.
Die eine Familie kommt mir aber bekannt vor...
Die meisten hat man auch schon bei Mitten im Leben oder so gesehen..

4

Kann man die Folge nicht direkt auf Rtl2.de schauen?



LG die Sandra

weitere Kommentare laden
3

Hallo ihr Lieben.



Sagt mir mal bitte aus welcher Stadt die Nicole kommt.

Ich weiß die hat mal hier in Schwerin gewohnt und würd gern wissen,wo sie jetzt wohnt.


Herzlichen Dank.


LG die Sandra

5

Hmm das habe ich auch nicht mitbekommen aber ich glaube das sagen die nochmal wenn sie wechseln.

7

Ok dann werd ich mal sehen das ich dann rechtzeitig im Wohnzimmer bin.;-)

weitere Kommentare laden
9

#rofl#schock

11

Ich hab auch grad nicht schlecht geschaut #rofl

10

AAAAAAAH geil....viel viel bunte Knete im Kopf....#rofl#rofl

17

Lindenhof#klatsch

18

Haha :-D
das wird lustig

19

Boah, bei einer Schauspielerfamilie #rofl#rofl

20

Guten Abend,

ich habs eben schon im Babyforum gepostet....

Also ich könnt ja echt ma wieder ne Krise kriegen.... Kommt mit ihren 2 Kindern nich klar aber will noch ein 3tes haben:-[ Die armen Kinder tun mir so leid, sie interessiert sich einen sch**** Dreck für sie, scheucht sie immer von sich und dann..... Boah und wie die Bude ausschaut, also ehrlich!!!! Da würd ich gern mal das Jugendamt und ne Putzkolonne hinschicken.... Und dann soll ihr Mann sich keinen Job suchen damit sie nich mit den Kindern allein is.... Ahhhhhhhhhhhhh

Also was da manchmal für Familien sind, da fällt einem doch echt nix mehr zu ein....:-[

Schönen Abend noch allen
Carmen

21

Da fasse ich mir auch echt am Kopf.Kümmert sich eher um ihre Internet-Haustiere und ihre Kinder lässt sie links liegen.
Oder behauptet noch das die große Frech wird,dabei hat sie gar nichts gesagt.:-[

22

uiuiuiuiuiu TRAUMMANN #rofl#rofl
da hat sie ja allen grund eifersüchtig zu sein.....
rofl#rofl#rofl#schock#schock#schock
die armen kinder :-[:-(
kindergeld wird für zigaretten ausgegeben, wahnsinn, da kommt mir alles hoch :-[:-[

23

Ich frag mich immer, wie die "dreckigen" sich so im TV zeigen können....
Diesmal ist ja auch wieder so eine Family dabei....
Haben die kein Schahmgefühl? Wie kommt man nur dazu
seine Bude so zu zeigen???? Ich werds nie verstehen....*würg*

Gruß Mauli

24

*muaaahaha* wie geil!
Habt ihr das eben gesehen? Der Typ zieht sich Pokemon rein!#rofl

25

Das wundert mich auch jedesmal.Also mit so einer Wohnung würde ich mich auch nicht im Fernsehen zeigen.
Klar muss man nicht zu sauber sein,ein Krümmel schadet keinem.Aber wenn schon alles so verdreckt ist und klebt dann kann man sich nur nur in die Ecke stellen.