Punkt12 - Gewinnspiel: Kommt man da überhaupt durch??

Hallöchen,

Anfang der Woche sah ich, dass sich bei diesem Gewinnspiel einiges angesammelt hat und ich dachte, obwohl sonst immer glücklos bei Gewinnspielen, machste jetzt auch mal mit.

Tja nun #gruebel, man bzw. ich komme ja nicht mal zum registrieren durch...
und man probiert nochmal und nochmal und zack...da sind schon 2€ weg.

Hat dort schon jemand von euch gewonnen oder kommt wenigstens mal durch??

Ich dachte ja nicht, dass ich soviel Pech habe, nicht mal zur Registrierung zu kommen ;-).

Nun gut, vielleicht kann ja jemand auf meinen weltbewegende Frage antworten.

#winke

1

Doch man kommt durch.

Habe schon oft meine Daten da hinterlassen...aber leider war ich bisher nicht dabei.

5

Aber wie oft haste probiert, um überhaupt durchzukommen??

6

Nicht oft.

4-5 mal ca.

weiteren Kommentar laden
2

Gelegentlich hab ich das auch mal probiert, aber bin auch nie durchgekommen.

3

Hey...

Habe letzten August dort 1000,00 Euro gewonnen...#huepf

Immer wieder gerne...;-)



LG Claudia

4

Ja, gibt es denn bestimmte Zeiten, zu denen man schneller durchkommt....oder ist es einfach reine Glückssache??

7

Da es ein Glücksspiel ist müsste doch die Frage Beantwortet sein, oder?

9

#winke#winke

Ich hab am 18.05.2006 2.000,00 Euro gewonnen #huepf#huepf


LG Kirstin

10

Cool ;-) Ich hab dieses Jahr im April auch 1000,- und einen Reisegutschein für 1000,- gewonnen... dann warst du doch bei 2000,- bestimmt im Studio? Mich interessiert eigentlich wann die einen da anrufen? Wirklich erst ein paar Sekunden bevor es auf Sendung zu den Fragen geht? Oder doch schon etwas eher?

LG Sylvia

11

Naja, ein bisschen läger hats schon gedauert ;-) Das ging damals noch von 12-13 Uhr. Die haben glaub ich schon um 12.20 angerufen und ich hing dann über 1/2 Stunde in der Leitung #schwitz#zitter Aber die müssen ja auch sicher gehen, dass sie dann letztendlich überhaupt jemanden in der Leitung haben. Ich denke, dass viele viell. um 5 vor Frage gar nicht mehr damit rechnen angerufen zu werden und wegfahren. Deshalb rufen die so früh schon an.

Fragen: 1. Wo hat Tobias Regner (2006!) gewonnen? Bei DSDS oder bei WWM
2. Wann haben sich die Beatles getrennt - "Ich brauche Hilfe!" - 1969 oder 1970. Ich hätte 1969 gesagt, mein Mann meinte 1970.
Wie gut, dass ich wenigstens einmal auf ihn gehört habe ;-) ;-)

Nein, im Studio war ich nicht. Da müsste ja jeder zweite ins Studio.