Der Augensammler - Sebastian Fitzek

    • (1) 17.07.10 - 18:52

      Hallo Ihr Lieben,

      ich habe nun gestern innerhalb von 2 Tagen o.g. Buch ausgelesen und war echt begeistert...

      ...allerdings hab ich jetzt doch eine Frage dazu#hicks:

      Ich hab den Schluss doch richtig verstanden, dass die Ermittler bzw. Alex Julian nicht mehr rechtzeitig gefunden haben, oder? Denn Alina hatte doch in ihrer Vision nichts mehr gespürt und gemeint, dass das Kind tot wäre...#gruebel#kratz

      Mann, mann, mann so sehr mich dieses Buch gefesselt hat, dieser Schluss war doch echt...grenzwertig.

      Gruß,

      Andrea

      • Sorry, aber diese ganze Fitzek-Kacke (ja: Kacke!) ist "grenzwertig". Hauptsache, irgendwelche fast schon sadistisch anmutenden Phantasien in bestem Bastei-Roman-Deutsch (= mit Phrasendrescherei) hingeschwurbelt, dann fix fix einen bekloppten Schluss hingallopiert - fertig ist der "Bestseller". Selten so ein schlechtes Buch gelesen, wie "Die Therapie"; weswegen ich den göttlichen Verriss im letzten "Spiegel" gar nicht gebraucht hätte um zu wissen: Fitzek? NIE MEHR!

        • Hallo,

          echt? Da sieht man mal wieder, wie verschieden doch Geschmäcker sind.

          Ich habe bislang erst zwei Bücher von Fitzek gelesen (Amokspiel und eben besagter Augensammler) und fand beide echt gut, wobei mir "Der Augensammler" um Längen besser gefiel...

          ...nur eben dieses Ende...

          ...ich sass echt vor dem Buch so nach dem Motto: Das kann doch jetzt nicht sein, mach bloss keinen Scheiss...;-)

          Gruß,

          Andrea

      Hallo,

      Also ich weiss auch nicht was man jetzt gegen Sebastian Fitzek hat. Also ich habe jetzt alle Bücher gelesen von ihm, und am besten fand ich den Seelenbrecher.

      Du hast doch das Buch von Vorne nach hinten gelesen also wie ein normales Buch oder ? Weil meiner Meinung nach jetzt das Julian doch erst am Ende verschwindet.

      Aber ist schon wieder ne Weile her das ich das Buch gelesen habe, hab zwischenzeitlich schon wieder 2 andere Bücher gelesen.

      Lg Skubidoo

Top Diskussionen anzeigen