Weigern sich eure Männer auch so sehr, in ein Musical zu gehen???

    • (1) 20.07.10 - 11:20

      Hallo, ihr Lieben!

      Ich habe ja schon lange den Film Mamma mia zu Hause gehabt! Jetzt, als mein Mann mal nicht da war, habe ich ihn endlich mal geguckt! Ich fand ihn spitze!
      Als mein Mann daheim war, hab ich ihm von dem Film vorgeschwärmt und meinte, es wäre doch toll, mal das Musical zu sehn!
      Tja, diese Diskussion haben wir schon öfter geführt, aber mein Mann will davon einfach nix wissen! Er meint immer: Mit 80 könne er immer noch gehen und sich dieses Gejaule anhören! Er lässt sich mit nix überzeugen! Jetzt hab ich schon von vielen Freundinnen und Bekannten gehört, dass ihre Männer auch niemals in ein Musical gehen würden...
      Gibt es eigentlich Männer, die mit ihren Frauen ins Musical gehen???
      Tja, muss ich halt wieder mit meinen Freundinnen gehen, obwohl ich mal so gern mit meinem Mann gehen würde!!!

      LG, Silvie

      • (2) 20.07.10 - 11:32

        Hi!

        Ja, mein Mann geht mit mir ins Musical. Das letzte ist zwar schon bissl her, das war Tanz der Vampire. Hab ich sogar zum Hochzeitstag geschenkt bekommen und wir sind dann von HH nach Berlin gefahren und haben das WE dort verbracht.

        Ich find es schade, dass Dein Mann nicht mal über den Schatten springen kann, Dir zu Liebe.

        LG
        hutzis

        "Gibt es eigentlich Männer, die mit ihren Frauen ins Musical gehen??? "

        Ja, meiner. Er liebt Musicals , er war auch derjeniger der mit dieser Idee ankam ;-)
        Wir waren bisher in Phantom der Oper, Starlight Express, Tanz der Vampire...

      Hallo,

      also ich käme im Leben nicht auf die Idee, meinen Mann in ein Musical zu schleppen#kratz. Er darf mich vielleicht hinfahren, wenn ich mit meiner Freundin da einen tollen Mädelsabend verbringe#fest.
      LG
      Saskia

      • Mir gefällt es ja auch, mit meinen Freundinnen ins Musical zu gehen! Aber manchmal denke ich mir, es wäre auch schön, mit meinem Mann zu gehen!

    Hallo,
    meiner geht auch mit ins Musical. Waren erst am Sonntag (Hochzeitstag) in Wicked in Oberhausen. Hat er mir geschenkt.
    Ich finde nicht das ein Musical nur was für "alte" ist, versuch Deinen Mann doch zu überreden und wenn es ihm nicht gefällt dann muss er auch nicht mehr mit gehen.

    Nicole

    (9) 20.07.10 - 11:51

    Meiner geht überall mit hin - wenn ich ihn lasse ;-) außer in sehr laute Veranstaltungen, aber nicht, weil er die nicht mag, sondern weil er ein Hörgerät trägt und das ist dann ziemlich ätzend.

    Wir gehen zusammen in Pop-Konzerte, Musicals, Oper, Theater.............

    Warum denn auch nicht? Gibt es welche (Männer sowohl als auch Frauen), die Musicals für un-männlich halten? #kratz

    LG Merline

    Hallo,

    also mein Freund geht auch sehr gerne mit mir in Musicals.

    Haben zuletzt "We will rock you" und "Tanz der Vampire" angesehen.

    Er fand es auch echt toll und musste überhaupt nicht überredet werden mitzugehen ;-)

    Lg

    Michaela

    (11) 20.07.10 - 12:17

    Mein Mann geht auch in Musicals. Ich kann aber schon verstehen, dass es nicht unbedingt jedermanns Geschmack ist - ich werde da in den letzten Jahren auch zunehmend kritischer. ;-)

    Vielleicht wäre ja "We will rock you" - das Queen Musical - mal was für Deinen Mann?

    Also bei Mamma mia würde ich mich auch weigern. Da kriegst Du mich auch mit 80 nicht rein.

    (13) 20.07.10 - 13:05

    Nee, meiner geht auch nicht mit.
    Er sagt dann immer, das ich auch nicht mit ihm auf Konzerte gehe ( entweder sowas wie Rammstein oder ins klassische Konzert )
    Wenn ich aber sage, ok, dann machen wir das so: du kommst mit ins Musical, dann geh ich mit ins Theater ( das andere tu` ich mir dann doch nicht an ;-) ),
    dann reagiert er auch nicht ..... #schmoll

    Huhu!
    Ich war bisher immer mit meinem Mann (und auch mit meinem Sohn und auch schon mal mit Familie/ Freunden) in Musicals. Wir haben schon einige gesehen. :-D
    Vielleicht geht es am Samstag noch in Buddy Holly und Anfang August fahren wir ein paar Tage nach Hamburg, da haben wir schon Karten für Tarzan gekauft.#huepf
    Allerdings denke ich nicht das man das an Mann oder Frau fest machen sollte. Interessen sind halt verschieden. Eine Freundin von mir bekomme ich da auch nicht dazu, sie kann nichts daran finden und dafür ist es ihr dann auch zu teuer. ;-)
    Viele Grüße,#blume
    Claudia

    war dein Mann überhaupt mal in einen Musical?

    vielleicht hat er falsche Vorstellung und vergleicht es mit na Oper oder so...

    mein Mann und ich würden jeder Zeit wieder in ein Musical gehen...

    Phantom der Oper war atemberaubend....

    leider ist alles von hier aus weiter weg...

    uhhh ich hab gerade mal gegooglet und bin glücklich...hach... Cats kommt wieder nach langer Pause nach Hamburg....das werde ich mir 2011 anschaun....

    derzeit läuft Tarzan, aber das interessiert mich nicht die Bohne...

    Nein mein Mann würde gerne mit mir in Mama Mia (er war schon einmal, ich nicht :( ) , König der Löwen .........ect.

    Aber momentan ist es uns zu teuer!

    (17) 20.07.10 - 17:25

    Ja, meiner :-)

    Wir fliegen extra deswegen jedes Jahr nach London!

    LG lostie

    (18) 20.07.10 - 17:26

    Mein Mann würde gerne mit mir in ein Musical gehen, aber ich nicht mit ihm :-p

    Ich kann dem nichts abgewinnen, aber wenn er unbedingt wollte, würde ich wohl doch mal mitgehen. Und ja, ich war schon in einem und es war eben nicht mein Ding.

    (19) 20.07.10 - 21:00

    Mein Mann geht NIEMALS mit in eine Oper. Ich würde ihn auch niemals zwingen. Lieber geh ich allein. Musicals schaue ich mir nicht mehr an. Da würde er aber auch cniht mitgehen, denke ich.

    (20) 21.07.10 - 11:39

    Hallo,

    ich denke, dass meiner schon mal mitgehen würde, wenn ich ihn frage.
    Aber diese Frage ergibt sich gar nicht, da wir beide Musicals, bis auf "Tanz der Vampire" und "Das Phantom der Oper", total uninteressant finden.

    Es ist zwar schade, dass dein Mann nicht über seinen Schatten springen kann, aber selbst wenn er mal mit dir mitgehen würde, hättest du wahrscheinlich einen schlechtgelaunten Kerl neben dir sitzen, der sich über die Show lustig macht, oder einschläft, oder, oder.

    DAS wäre dann auch wieder blöd und würde im handfesten Ehekrach enden.

    Ich weiß nicht warum man immer ALLES mit dem Partner erleben muss. Wenn du so gerne in das Musical möchtest, schnapp dir ne Freundin und macht euch einen tollen Abend von dem ihr beide dann zusammen schwärmen könnt.
    Man muss sich das Leben doch nicht unnötig schwer machen ;-)

    Gruß

    Nein, mein Mann weigert sich nicht.

    Im Gegenteil. Er schleppt regelmäßig Karten für Musicals, Theater, etc. an.

    Cinderella

Top Diskussionen anzeigen