Unter Uns & GZSZ- fast immer gleiche Story

Hallo zusammen

Ich bin mal ehrlich, ich schau total gerne Soaps, unter anderem auch UU und gzsz.
Aber in letzter Zeit merke ich das die einzelnen Storys sich sehr ähneln!

Zb Couseng und Cousine haben was miteinander!
Stirbt da einer, stirbt in der anderen soap auch einer!

Gibts da einen zusammenhang?
Ist das der gleiche Autor:-p

Was meint ihr?

LG Nicole

1

Nicht nur bei den Beiden, auch Marienhof und Verbotene Liebe GZSZ, unter uns und alles was zählt. Alle ähneln sich miteinander. GZSZ - Dascha bei Marienhof ist es Tarek usw.....


2

genau das selbe habe ich meinen Mann gestern auch gesagt

Lg#winke

3

Besonders lang kannst du diese Soaps aber noch nicht schauen wenn dir das jetzt erst auffällt, oder? Schaust du eine, kennst du alle, das ist aber schon seit Jahren so.

4

ich schaue nicht, aber die Kathastrophen im Leben gleichen sich doch meist und woher sollen die bei täglichen Sendungen denn noch die Ideen nehmen wenn nicht beim Nachbarn klauen.

Wenn du jetzt noch ital, franz, engl, amerikanische.... Soaps einbeziehen würdest wäre das wahrscheinlich auch ähnlich

5

"Couseng" #schock

Himmel, Mädchen: Lies! Egal was, notfalls In Touch, aber: LIES!

6

#rofl#rofl#rofl

mann, der war echt gut!!!muss ich mir merken!

lg

7

Muss man sich wirklich PERMANENT über die Rechtschreibfehler anderer lustig machen:-[:-[:-[????

Vielleicht hatte nicht jeder eine eins in deutsch so wie du wahrscheinlich#aerger#augen#klatsch.....

weitere Kommentare laden