Toggolino Tour - Wer war schon da, empfehlenswert?

    • (1) 24.07.10 - 07:56

      Hallo,


      wir wollen morgen nach Potsdam zur Toggolino Tour mit unseren Mädels (2,5 und 4)

      War schon mal wer dort?

      Ist es gut?

      Laufen die Figuren da rum oder stehen sie nur auf der Bühne?


      Danke euch..

      LG

      Ich gehe nachher schon hin. Ich kann dir dann ja berichten wie es war.

      #herzlich

      • Ich war mal mit meiner Tochter bei der KiKa Sommertour.
        Ein grauen. Würde ich nicht nochmal machen.
        Viiieeel zu viele Leute es gab kaum Möglichkeiten für die kleinen an irgendeine "Attraktion" heran zukommen. Ich würde es nicht nochmal machen. Vielleicht siehts ja bei euch andes aus, könnt ja mal berichten.


        Grüße :)

        • muss mich da anschließen..... wir waren da auch mit unserem sohn,da war er 2,5 und fanden es furchtbar. für die kleinen gab es eigentlich nichts und wenn, war an ein rankommen gar nicht zu denken.da waren wir in köln,ein jahr säter haben wir es niochmal in essen versucht aber genau das gleiche.

          selbst um einen gasballon zu kaufen musste man mind. 1 stunde anstehen *augenroll*

          so macht es für die kleinen überhaupt keinen spaß.

    Hallo,

    war schon öfter mit meinen Jungs bei Toggolino on Tour, wobei das letzte Mal jetzt 2 Jahre zurück liegt, aber ich glaube nicht das sich soviel in der Zwischenzeit verändert hat, habe dieses ewige Warten und rumstehen meinen Jungs zu Liebe ich glaube 3 oder 4 mal mitgemacht, auch weil es dann jedes Mal irgendein Superstar aufgetreten ist und natürlich die Stars von Toggolino die man wenn man ab und an Super RTL schaut kennt oder die Kinder kennen die, aber wenn Du denkst das da Bob der Baumeister oder Calliou oder auch andere Figuren da rum laufen , so zu anfassen und Fotos machen dann muss ich Dich leider enttäuschen, wenn überhaupt siehst du die auf der Bühne und meistens auch nur die Koalabrüder. Es gab einige Stationen wo die Kinder mitmachen konnten, aber bei jeder einzelnen Station musste man unendlich lange anstehen bis man dann dran kam.
    Ich persönlich bin ganz froh das dieses Jahre Toggolino nicht nach Braunschweig kommt, denn mein Kleiner hätte bestimmt hin gewollt und es ist nichts anderes als eine Massenveranstaltung wo Du viel Zeit und Geduld brauchst.

    viele Grüße Helga

Top Diskussionen anzeigen