Einsatz in 4 Wänden - Frage zu Tine Wittler und ihren Händen

(12) 27.07.10 - 09:54

Hallo,

wenn ich so schäbbige und siffige Häuser betreten müsste, würde ich auch Handschuhe tragen.

Zumindest beim Kochen mit den Kids hatte sie keine Handschuhe mehr an. Also Hände sind wohl in Ordnung. ;-)

Ihre Outfits finde ich oftmals grenzwertig, zumal sie die gesamte Sendung über das gleiche trägt - obwohl es sich dabei ja um mehrere Wochen handelt. ( mir is schon klar, dass sie nicht wochenlang dasselbe Kleid trägt)

LG Lena

sie hat scheinbar ne Menge Allergien.
Aber obs stimmt?
Is mir ehrlich gesagt so was von egal.


LG Tina

(14) 27.07.10 - 12:56

was mich viel stutziger macht
wie kann man in diesen outfits mit tuch um hals und langen mantel der rumschwingt ordentlich handwerkliche arbeit machen?

nicht besonders authentisch

wie auch immer das haus gestern ist echt gut geworden
hoffen wir mal das die familie den alltag meistert

Top Diskussionen anzeigen