Hat jemand Erfahrung mit Questico oder Astro TV???

    • (1) 05.08.10 - 20:27

      Hallo Ihr Lieben,

      mich würden mal eure positiven oder negativen Erfahrungen mit Questico oder Astro TV hören. Meine Freundin hatte dort ein Gratisgespräch und alles, was die Dame dort sagte, ist eingetroffen. Z.B. haben sie tatsächlich zu dem genannten Zeitpunkt ihr Haus verkauft, obwohl es vorher sehr schwierig war überhaupt Interessenten zu finden und vieles mehr ist auch noch eingetroffen. Na ja, ich habe dadurch auch zu Questico gefunden und habe mit vielen Beraterinnen gesprochen und immer dieselbe Frage gestellt. Drei von denen haben gesagt, ich finde im Herbst die richtige Wohnung oder Haus mit meinem Partner. Zwei haben gesagt in den nächsten 6- 8 Monaten nicht. Tja, da muss man wohl einfach abwarten :-p. Vier Beraterinnen haben gesagt, mein Partner ist der richtige, eine hat gesagt, er passt gar nicht....#schmoll. Also, mich würde mal interessieren, ob es dort wirklich Beraterinnen gibt, die etwas drauf haben (bei meiner Freundin war es ja nun so). Wie sind eure Erfahrungen? Danke schon mal....Besonders würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen mit Ariane Lehmann hat?

      LG von Sarah #winke

      Eine Bekannte von mir war bis letztes Jahr Moderatoin bei Astro TV, also ich finde es mehr wie verarsche! Denn ich fragte sie mal wie man da zum Berater wird (auch hinter der Kamera nur am Telefon, es werden ja ständig Leute gesucht) naja, die Storry ist seeeehr lang und würde hier den Ramen sprengen!

      Fakt ist, du musst nix mit übersinnlichen Kräften zu tun haben, du "lernst" wie du den Leuten Sachen erzählst das sie glaubhaft wirken! Wenn dir schonmal aufgefallen ist, ganz genaue Zeitangaben werden nie gemacht, es sind immer sehr große Spannen und alles andere sind 50-50 Antworten!

      Ich nenne Treffer nur Zufall!

      Geb dein Geld doch lieber für Sinnvolle Sachen aus ;-)

      LG

Top Diskussionen anzeigen