Bob der Baumeister - Bob und Wendy

    • (1) 17.08.10 - 08:17

      Guten Morgen!

      Mal im Ernst, stehn die aufeinander?

      Also Bob und Wendy?

      LG
      iom

      • (2) 17.08.10 - 08:24

        Ja.
        In einer Folge wird auch Bob ganz rot im Gesicht und sie auch.

        Aber sie kommen wohl nie zueinander.

        • (3) 17.08.10 - 08:38

          Schon, oder?

          In der einen Folge (da nimmt Bob Tanzunterricht) stottern sie sich gegenseitig zu, weil keiner den anderen fragen will und dann tanzen sie zusammen und freuen sich nen Keks, überhäufen sich mit Lob, etc. und eben in der einen Folge werden sie ganz schön rot...


          LG

          • (4) 17.08.10 - 08:44

            Ja, und Wendy ist doch voll eifersüchtig, weil Bob egentlich mit einer anderen zu einem Fest gehen wollte, die aber wegen Krankheit ausfällt, dann geht sie mit.


            Also sie sind verliebt, aber sie sagen es sich nicht, das meine ich.
            Sie haben nichts miteinander, aber sie lieben sich.

      (11) 17.08.10 - 08:25

      Hi,

      *g* das ist wohl eher der Tribut an die moderne Frau um zu zeigen, dass sie nicht nur in der Küche steht mit Schürze und Bob das Essen vorsetzt.

      Die Kinder sollen halt vor Augen bekommen, dass Frau halt auch schrauben kann. Stell Dir mal den Aufschrei vor wenn Wendy tatsächlich in die Küche verbannt wird.

      Also nein, die haben nix. Es sollen halt nur beide Geschlechter vertreten sein.

      LG maupe

      • (12) 17.08.10 - 08:36

        Ne, ich glaub, die haben was miteinander...

        Ganz im Ernst, die fangen zu Stottern an, wenn sie miteinander Tanzen sollen, sie versemmelt in ner Folge ihre Rede, weil Bob sie anschaut, lauter so Sachen....

        Ich will Babybobs!!!!!

        LG

    (13) 17.08.10 - 12:04

    Hi ;-)

    in den Büchern heißt es immer "Wendy ist Bobs Kollegin und Freundin"

    Aber sie wohnen ja getrennt oder?
    :-)

    Wer weiß was sie so nach Dienstschluß machen in ihrem Wohnwagen ;-)

(16) 17.08.10 - 12:19

Klar, die finden sich geil, sieht doch ein blinder mit Krückstock....Mixi würde ja auch gern mitmischen, aber Bob will ihr einfach nicht an die Trommel gehen.

Heppo ist eher so ein Muttersöhnchen und kriegt den Kran nicht hoch wenn er soll, na ja und Rollo, der macht echt alles platt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, auf "Vögelchen" steht er am meisten.

Baggi gräbt auch immer wieder alles an, aber ich glaub der ist noch etwas gelb hinter der Baggerschaufel, und Buddel ist einfach immer zu dreckig um Dates zu bekommen.

Hab ich jemanden vergessen?

Ach ja, Dr. Brauer sollte man beobachten, der versteckt sich immer so hinter seinem Clipboard.....ob der nicht heimlich ein Perverser ist?!?!?!?

;-)

Gruß
Alex deren Mann ein Baumeister ist und deren Sohn Bob über alles liebt ;-)

Daran muss ich jetzt jedes Mal denken, wenn meine Tochter wieder eine ihrer vielen Bob-DVD´s kucken will (und das täglich!) ... Danke für den Lacher des Tages #rofl#heul#rofl

(23) 17.08.10 - 12:40

Was sind die immer noch nicht Verliebt, Verlobt,Verheiratet?????????#rofl#rofl#rofl

Ich mußte das vor 5 oder 6 Jahren immer mit Tochter schauen, OK ich habe es auch gern angeschaut, aber genau in der Folge die hier schon erwähnt wurde,da wo sie tanzen lernen, da sagte meine Tochter (damals 5 Jahre) das sie bald heiraten.

Ja und nun?????????????????????? Auf was warten sie noch????

VG 280869

Top Diskussionen anzeigen