Gianna Nannini schwanger..........?

http://www.focus.de/panorama/boulevard/musik-gianna-nannini-angeblich-schwanger_aid_544629.html

Nicht schlecht, da muss man als Frau in den Wechseljahren tatsächlich noch aufpassen *g* #hicks

LG - eine "Wechslerin"

1

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2774406

Ich weiß nicht ob man da von "aufpassen" sprechen kann... jedem das Seine, für mich wäre es nichts.

Gruß K

3

Sorry, habe nicht gesehen, dass es dazu schon einen Thread gab, ich lese ja hier nicht alles durch und bei dem Betreff "Neeee echt.........." weiß man ja nun gar nicht, worum es geht ;-)

4

ja, da geb ich Dir recht ;-)

2

hallo

ichfinde es jetzt nicht schlimm!
Wenn Sie meint das Sie jetzt bereit ist für ein Kind warum nicht!
Genug Geld hat sie ja um Nanny's einzustellen!
Auch in dem Alter kann man eine wundervólle MAma sein

5

Die Gianna ist doch lesbisch, das war bestimmt gewollt.

6

ja mei, es gibt sicher Kinder, die mit schlechteren Startbedingungen klarkommen müssen

7

#pro