Suche die Namen der kleinen Strolche

    • (1) 31.08.10 - 18:00

      Huhu ihr Lieben,

      Ich bräuchte mal die Namen von den kleinen Strolchen.....
      am besten wären auch noch ein paar weitere Infos, ich werde nicht wirklich so richtig fündig im Internet.

      Also ich müsste auch wissen wer, wer war sozusagen, am besten nach Alter ungefähr.

      Falls Jemand Infos hat, immer her damit.

      LG

      P.S. nicht wundern, ich hab die Serie nie gesehen ^^

      • (2) 31.08.10 - 18:03

        Spanky wurde gespielt von George McFarland (1932–1942), ein dicker Junge. Er ist sehr gewitzt und übernimmt bei den kleinen Strolchen oft die Führungsrolle.

        Alfalfa wurde gespielt von Carl Switzer (1935–1940). Das optische Markenzeichen von Alfalfa ist eine aufrechtstehende Haartolle. Alfalfa ist der Pechvogel der kleinen Strolche. Vergleichbar mit Charly Brown bei den Peanuts. In den Geschichten gerät Alfalfa oft mit Butch in Konflikte und zieht den Kürzeren.

        Butch wurde gespielt von Tommy Bond (1937–1940). Er ist ein Schlägertyp und tyrannisiert gerne die kleineren Our-Gang-Kinder. Sein Lieblingsopfer ist allerdings Alfalfa.

        Darla wurde gespielt von Darla Hood (1935–1941). Sie ist ein attraktives kleines Mädchen. Aus diesem Grund sind die Jungs der kleinen Strolche auch nahezu alle in sie verliebt. Das führt oft zu Wettkämpfen unter ihnen, um Darla zu beweisen wer der Beste ist.

        Farina wurde gespielt von Allen Hoskins (1922–1931). Farina ist ein Junge. Sein Markenzeichen ist seine Bedächtigkeit und langsame Aussprache.

        Joey wurde gespielt von Joe Cobb (1922–1929). Er ist der fröhliche, aber etwas naive dicke, weiße Junge. Sein Markenzeichen war eine Kappe (ähnlich derjenigen, die später auch Spanky trug).

        Mickey wurde gespielt von Mickey Daniels (1922–1926), der sommersprossige Frechdachs, dessen breites Grinsen oft genug abrupt durch Wutausbrüche beendet wurde.

        Stymie wurde gespielt von Matthew Beard (1930–1935). Das Markenzeichen Stymies war ein überdimensionierter Bowler, den er von Stan Laurel geschenkt bekommen hatte. Stymie ist ein recht eigenwilliger Charakter, der die Dinge gerne auf seine Weise betrachtet.

        Quelle: wikipedia

        (3) 31.08.10 - 19:08

        Alfalfa #verliebt

      (6) 31.08.10 - 19:37

      Falls du die Versicon von 1994 meinst, findest du hier alle Infos ;-)

      http://de.wikipedia.org/wiki/Die_kleinen_Superstrolche

Top Diskussionen anzeigen