Wahnsinn,was für ein Dreckstall......Frauentausch

Das da auch noch Kinder leben müssen ist traurig.

lg jasmin

#schock#schock#rofl
Ich bin ja nicht schnell Mundtod zu bekommen, aber erlich ich war platt#schock
Ich wusste gar nicht das man soviel dreck horten kann#zitter


Lg Jessica die immer noch unter #schock steht


#rofl#schwitz

Das ist echt der Hammer.
Ich mein die Familie kennt man ja schon aus dem TV,war schon immer etwas geschockt,als die Mutter z.B mit dem Neugeborenem auf dem Arm die Kippe im Mund hatte,aber das es auch noch soooo dreckig dort ist,übertrifft alles.

lg jasmin

Aber erlich wie kann es so dreckig werden!!!!! Selbst wenn ich mal krank bin und es nicht schaffe zu putzen, sieht es nicht so aus!!! Die hat bestimmt nur fürs TV mal den Mop geschwungen und wie#rofl eher den Dreck hin und her geschoben#zitter

Die armen Kinder, das sind doch keine Kinderzimmer eklig, kalt und ungeliebt :-[

Ich werde jetzt mal das Programm wechseln bevor ich Alpträume bekomme#zitter

weitere 4 Kommentare laden

Und dabei findet sie noch, dass es bei ihr sauber ist...#schock

Ich würde mich schämen.Kommt in eine Wohnung und sucht in einem sauberen Badezimmer den Staub.
In ihrer Hütte ist nichts anderes als Dreck.
Schlimm.

Also mein Mann und ich waren vorhin nur am ohhhh sagen..#schwitz
Vorallem die machen ja täglich sauber aber vergessen eben manchmal die Ecken..Hääää,das sieht so aus als würde da nieeeeee geputzt werden#klatsch

Also ich wei´ß ja nich,


aber die Mutter kommt mir bekannt vor...

Is das nich die Schmitz? Die wo immer mal wieder gezeigt wurden, mit den unendlich vielen Kindern?

Hatte letzens erst ne Reportage gesehen, und genau DAS Haus wurde gezeigt.

Das MUSS die doch sein.

Oder bin ich schon irre????

Schaut doch mal hier....

http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10001&detailid=98750

Gruss dandelion

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh ich hab Recht gehabt


Danke für die Bestätigung...

Ich heb ab


ooouuuh mannnnn

Boah, die bekommen Hilfe und es ist dennoch so dreckig? #kratz Wenigstens ist es dem Vater jetzt peinlich.

Ich finde es unverantwortlich von RTL II, eine normale junge Frau in so eine Familie zu stecken. Der Familie wurden bereits Kinder weggenommen, die Familie wird betreut.

omg das diese frau überhaupt noch die anderen kinder behalten darf!!!!! ich bin sprachlos, mir tun die kinder leid die so leben müssen und jetzt wo es ganz deutschland sehen konnte erst recht.was müssen die sich anhören in der schule usw.

Jaaaaa*würg ich habs gesehen! Schon dieser dreck beim essen, die Köter am Tisch usw. ich liebe Hunde, habe selber zwei Große, aber die haben nichts am Esstisch zu suchen!


Ich frag mich wie man in so einem Dreck leben kann! Ich verstehe wenn mal etwas chaos herrscht, weil mans einfach an dem tag nicht gepackt hat, aber die lässt ihr Haus und ihre Kinder ja total verwahrlosen!

Hallo!

Ich habs nicht gesehen.

Aber ich kenne eine Familie, die vor Jahren mal bei Frauentausch mitgemacht hat. Da wurde zur Mutter gesagt, sie DARF die letzten paar Wochen nicht mehr putzen #schock. Manche machen`s dann halt auch wirklich nicht #nanana.

LG Claudia

WARUM geht es bei Frauentausch eigentlich immer nur um`s Putzen?
Hier dreckig, da dreckig, hier Staub, da Staub... ist das "Sinn" der Sendung (ich weiss, sie hat keinen Sinn)?
Müsste es nicht "Putzfrauentausch" heissen? Wäre tausendmal passender.
Ganz am Anfang war die Sendung ja noch halbwegs interessant, da wurde der Alltag getauscht und nicht stumpf Pennerfamilien gegen Sagrotanfamilien getauscht.
LG,
Sandra

Oh ja da gebe ich dir recht!!!

Es geht immer nur ums putzen und oft geht es nur um kleinigkeiten wie staub.

Staub auf dem Küchenschrank, 2 Haare im Bad oder nicht 3 x am tag das klo geputzt!!!

Hallo,

jaaaa das habe ich mir auch schon gedacht, und ganz ehrlich, immer das Gedöns wenn sie in den Backofen schauen, und so angewidert getan wird, hier ess ich nix #zitter
Ganz ehrlich, mein Backofen ist fast täglich im Gebrauch, und der sieht auch nicht immer wie geleckt aus #schwitz

Wir sind weiss Gott nicht schmutzig, aber Zeit jeden Tag die ganze Bude zu schrubben , habe ich mit drei Kindern nicht, ABER wenn ich mir eine Tauschmama nach Hause holen würde, dann wäre alles blitzbank, man möchte sich ja nicht so bloss stellen lassen im Fernsehen, DAS ist das , was ich nicht verstehe.

Und zu gestern, die Fam. Schmitz ist klar ein Extremfall, aber Schokopops zum Frühstück ist ja auch nicht das Wahre, und zum Zahnarzt hätte der Tauschvater wohl auch mal gehen sollen :-p

Die perfekte Familie gibts nicht, finde es schade, das immer eine gute/saubere und eine dreckige Familie ausgewählt werden....

LG

Das Liebesgedicht der 16-fachen Tauschmutter war einfach nur genial #rofl#rofl#rofl #heul#heul #rofl#rofl#roflIch wäre fast vom Sofa gefallen, so hab ich gelacht!!

Jetzt mal ehrlich. Die war/ist doch einfach nur hohl #kratz

http://crapted.wordpress.com/2010/03/31/die-wahrheit-uber-die-rtl-2-serie-frauentausch/

Wann begreifen das die Userinnen hier endlich mal--------

diese Naivität ist kaum auszuhalten :-[

Keine Ahnung, kann aber noch dauern ;-)

Hmmm wenn mich nicht alles täuscht war doch auch Familie Schmitz bei Einsatz in 4 Wänden und hat ein komplett neues Haus bekommen, oder?

Die kommen mir so bekannt vor #kratz

Warum nicht, manche Leute machen eben mehrfach bei RTL mit und spielen da eben ihre Rolle.

Dagegen sagt keiner was nur hat es nich meine Frage beantwortet ob die Familie das wirklich war :-p
Das wollt ich wissen :-)


Grüßle

weiteren Kommentar laden