Wahnsinn,was für ein Dreckstall......Frauentausch

(16) 09.09.10 - 22:38

Ich finde es unverantwortlich von RTL II, eine normale junge Frau in so eine Familie zu stecken. Der Familie wurden bereits Kinder weggenommen, die Familie wird betreut.

omg das diese frau überhaupt noch die anderen kinder behalten darf!!!!! ich bin sprachlos, mir tun die kinder leid die so leben müssen und jetzt wo es ganz deutschland sehen konnte erst recht.was müssen die sich anhören in der schule usw.

(18) 10.09.10 - 06:00

Jaaaaa*würg ich habs gesehen! Schon dieser dreck beim essen, die Köter am Tisch usw. ich liebe Hunde, habe selber zwei Große, aber die haben nichts am Esstisch zu suchen!


Ich frag mich wie man in so einem Dreck leben kann! Ich verstehe wenn mal etwas chaos herrscht, weil mans einfach an dem tag nicht gepackt hat, aber die lässt ihr Haus und ihre Kinder ja total verwahrlosen!

Hallo!

Ich habs nicht gesehen.

Aber ich kenne eine Familie, die vor Jahren mal bei Frauentausch mitgemacht hat. Da wurde zur Mutter gesagt, sie DARF die letzten paar Wochen nicht mehr putzen #schock. Manche machen`s dann halt auch wirklich nicht #nanana.

LG Claudia

WARUM geht es bei Frauentausch eigentlich immer nur um`s Putzen?
Hier dreckig, da dreckig, hier Staub, da Staub... ist das "Sinn" der Sendung (ich weiss, sie hat keinen Sinn)?
Müsste es nicht "Putzfrauentausch" heissen? Wäre tausendmal passender.
Ganz am Anfang war die Sendung ja noch halbwegs interessant, da wurde der Alltag getauscht und nicht stumpf Pennerfamilien gegen Sagrotanfamilien getauscht.
LG,
Sandra

  • Oh ja da gebe ich dir recht!!!

    Es geht immer nur ums putzen und oft geht es nur um kleinigkeiten wie staub.

    Staub auf dem Küchenschrank, 2 Haare im Bad oder nicht 3 x am tag das klo geputzt!!!

    (22) 10.09.10 - 11:42

    Hallo,

    jaaaa das habe ich mir auch schon gedacht, und ganz ehrlich, immer das Gedöns wenn sie in den Backofen schauen, und so angewidert getan wird, hier ess ich nix #zitter
    Ganz ehrlich, mein Backofen ist fast täglich im Gebrauch, und der sieht auch nicht immer wie geleckt aus #schwitz

    Wir sind weiss Gott nicht schmutzig, aber Zeit jeden Tag die ganze Bude zu schrubben , habe ich mit drei Kindern nicht, ABER wenn ich mir eine Tauschmama nach Hause holen würde, dann wäre alles blitzbank, man möchte sich ja nicht so bloss stellen lassen im Fernsehen, DAS ist das , was ich nicht verstehe.

    Und zu gestern, die Fam. Schmitz ist klar ein Extremfall, aber Schokopops zum Frühstück ist ja auch nicht das Wahre, und zum Zahnarzt hätte der Tauschvater wohl auch mal gehen sollen :-p

    Die perfekte Familie gibts nicht, finde es schade, das immer eine gute/saubere und eine dreckige Familie ausgewählt werden....

    LG

(23) 10.09.10 - 13:54

Das Liebesgedicht der 16-fachen Tauschmutter war einfach nur genial #rofl#rofl#rofl #heul#heul #rofl#rofl#roflIch wäre fast vom Sofa gefallen, so hab ich gelacht!!

Jetzt mal ehrlich. Die war/ist doch einfach nur hohl #kratz

(24) 10.09.10 - 14:01

http://crapted.wordpress.com/2010/03/31/die-wahrheit-uber-die-rtl-2-serie-frauentausch/

Top Diskussionen anzeigen