Die kleine Prinzessin - Einfach KLASSE!

    • (1) 10.09.10 - 18:46

      Hallo,

      also, meine Kinder und ich lieben die Kleine Prinzessin. Sie ist echt super. Von allen "neueren" Kinderserien im TV für mich die Beste. Wir haben die ganze erste Staffel und schauen jetzt auf Kika die zweite.

      Ich finde, da passt einfach alles: Der Witz, der Humor, es ist liebevoll, kindgerecht, frech, trotzdem pädagogisch wertvoll...und die Kleine Prinzessin selbst ist einfach der Hit. Mein Sohn will nur noch als "Prinzessin" zum Fasching gehen...;-)

      Ein Hoch auf die Kleine Prinzessin. Wie heisst sie eigentlich? Das wär doch wirklich mal lustig zu erfahren....

      Grüße
      K.

      (5) 10.09.10 - 18:57

      Ja, ich finde sie auch gut, kenne auch kinderlose Erwachsene, die sich da schlapplachen können ;-)


      Sie hat keinen Namen.
      Nur die Tiere haben richtige Namen.

      (6) 10.09.10 - 19:54

      Hallo,

      ja die liebt meine Große auch. Davor darf sie dann ab und an noch Baby Looney Toons schauen.

      Dummerweise funktioniert bei uns aber das Sat-TV nicht, wenn es anfängt zu regnen. Daher fallen die Sendungen bei uns öfters mal buchstäblich "ins Wasser".

      Aber ich habe eine super lieben Bekannten, der mir die beiden Sendungen immer aufnimmt und dann als Datei schickt :-D

      So kann Leandra dann - wenn es bei uns mal wieder nicht geht - die Folgen über den DVD-Player schauen :-D

      Lieben Gruß
      Sandra

(13) 10.09.10 - 20:27

Ich finde die Serie nicht gerade "pädagogisch wertvoll", denn sie schreit immer "ich WILL", hat kaum Manieren und die Eltern sind trotzdem immer nett ... klar, am Ende lernt sie ja draus, aber bis dahin ...
Egal, ich mag sie auch ;-)

(18) 11.09.10 - 09:13

Sie zeigt doch nur genau DIE Sachen, die wahr sind.
So wie Kinder eben sind.
Sie wollen keine Haare kämmen und waschen, wollen die beknacktesten Dinge tun, wollen nichts einsehen usw.

genau deshalb ist es ja "pädagogisch wertvoll"

mein Sohn erkennt meist sofort die Fehlhandlung und später erkennt es auch das Prinzesschen;-)

(23) 10.09.10 - 20:36

Hallo!

Leonie liebt die kleine Prinzessin auch. Ich finde das auch ganz toll gemacht.

LG Lena

Ich schaue das auch jeden Abend mit meinen Kindern an , werd schon ganz traurig wenn es dann bald nicht mehr kommt. Aber so lange es kommt schauen wir es an .
Was uns auch immer sehr gut gefiel war Angelina Ballerina.

Liebe grüße christina

(25) 10.09.10 - 20:49

Hallo,
die kleine Prinzessin gehört auch zu unserem täglichen Abendprogramm. Total schön... Topt sogar noch den "Kleinen König", der schon echt toll ist.

LG Annika

Top Diskussionen anzeigen