Frage zu Mondscheintarif

    • (1) 17.09.10 - 21:16

      Gibt es da eigentlich einen zweiten Teil zu? Nachdem ich nichts mehr zu lesen hatte hab ich heute das Buch gelesen, was ja leider schnell durch ist, fands aber ganz gut und dachte es gibt vielleicht eine Fortsetzung.

      Gibt es sonst noch was was ihr empfehlen könnt damit ich was zum lachen und lesen habe bis bald das neue von kinsella da ist?

      LG und schönen abend noch

      • (2) 18.09.10 - 00:12

        Juhu,

        Vielleicht die anderen Bücher von ihr? Sie hat grad ein neues rausgebracht. Endlich heißt es.

        Ansonsten kann ich dir Kerstin gier, Annette göttlicher oder auch Dora helft empfehlen.

        Lg bu die auch sehnlich auf das neue Buch von kinsella wartet:-)

        Hallo,

        du meinst das von lldiko von Kürthy, oder?

        Versuchs mal mit ihren anderen Büchern, "Herzsprung", "freizeichen" und "Blaue Wunder". Ich find sie gut.

        "Höhenrausch", "Schwerelos" und "Endlich" habe ich leider noch nicht gelesen, muß ich mir nun bedingt mal besorgen. ich liebe ihre Bücher. :-D

        LG
        Superschatz

        (4) 18.09.10 - 12:34

        Nein, es gibt keine Fortsetzung... Aber alle ihre Bücher sind toll- ich oute mich als totaler Fan! Nur das neue kenn ich noch nicht, werd ich mir aber schnellstens besorgen ;-)

        LG

Top Diskussionen anzeigen