Tintenherz - Altersempfehlung

    • (1) 27.09.10 - 11:55

      Hallo!
      Mein Freund möchte das Buch Tintenherz lesen. Jetzt wollte ich ihm das zum Geburtstag bestellen und habe dabei gesehen, dass es eigentlich ein Kinderbuch ist. Habe ich da vielleicht etwas verwechselt oder ist das Buch altersunabhängig?
      Normalerweise liest er Dan Brown....

      • Hallo,

        ich habe das Buch auch schon gelesen und fand es sehr gut.
        Lass dich durch die Bezeichnung "Kinderbuch" nicht irritieren. Auch andere Kinderbücher werden von Erwachsenen gelesen, z.B. Harry Potter.

        Liebe Grüße
        Heike

      die tintenwelt-trilogie ist einfach wundervoll und für jedes alter geeignet. #verliebt

      wenn er tintenherz liest und es ihm gefällt, kannst du ihm nacheinander auch tintenblut und tintentod schenken :-)

Top Diskussionen anzeigen