Bones

    • (1) 30.09.10 - 22:15

      Hallo...

      wer war der Mörder? Habs leider verpasst, weil ich während der Werbung umgeschaltet hab und bei "Independence Day" hängengeblieben bin ;-)

      schönen Abend noch
      anno1978

      • Hallo,

        es waren die drei, die angeblich zusammen die Fahrradtour gemacht haben.
        Kurts Frau hat ihm die ganze Zeit blutverdünnenden Salpeter untergejubelt, in der Hoffnung, daß er nicht mehr fremdgeht (scheint da ein Gerücht zu geben?).

        Die anderen drei haben ihn morgens vor seinem Haus getroffen, das Windrad hat gequietscht, die drei sind ausgerastet. Einer hat getreten, einer gestochen, einer mit der Säge zugehauen. Weil sein Blut so dünn war, ist er an den eigentlich nicht tödlichen Wunden verblutet ... also 4 unabhängige Täter, von denen keiner töten wollte.

Top Diskussionen anzeigen