Gezeigte Bilder beim Sandmännchen

    • (1) 13.10.10 - 11:35

      Hallo ihr lieben!

      ich hoffe ihr könnt mir einen tipp geben!

      mein sohn hat ein schönes bild für den sandmann gemalt und ich habe es hingeschickt und ich wollte mal horchen ob man vielleicht schon irgendwie im voraus schauen kann ob es gezeigt wird, ich weiß die chance ist gering weil ja viiiiiiele kinder ihre bilder schicken aber es wäre ja toll wenn ich es schon mal wüßte und es für ihn eine überraschung bleibt..
      wir schauen jeden abend gespannt ob es kommt, nur hab ich angst das ich es vielleicht genau an dem tag wo vielleicht seins gezeigt wird nicht pünktlich schaffe :-(

      würde mich über antworten freuen!

      LG lucky #herzlich

      Huhu!

      Meine Tochter hat schon ganz ganz oft Bilder für den Sandmann gemalt und auch gebastelt. Es wurde leider nie was gezeigt und sie war echt enttäuscht.
      Ich denke die Chance ist sehr gering das es gezeigt wird! Wir haben auch jeden Abend geschaut und gehofft das wir keine Sendung verpassen. Nach paar Wochen haben wir dann aufgegeben :-D

      LG kleines sternchen

Top Diskussionen anzeigen