Angelika Reißner SChwarzwaldklinik Angie

Hi ihr kam hier zufällig mal wieder auf das Thema. So fiel mir ein das sie damals in der "neuen" Fortsetzung aber über die obige Person gar nichts brachten. Wollte jetzt auch mal über Google schauen was aus ihr geworden ist weil da war ich doch mal neugierig. Aber außer das sie in den 90zigenr in einer Serie mitspielte war nichts rauszukriegne. Wie sie heute aussieht und überhaupt hätte mich mal gejuckt.
Ela

1

Dieses Foto dürfte ca. 3 Jahre alt sein.

http://www.google.at/imgres?imgurl=http://img.webme.com/pic/s/schwarzwald-kult-klinik/001975621.jbh.jpg&imgrefurl=http://www.schwarzwald-kult-klinik.de.tl/Angelika-Rei.ss.ner.htm&h=271&w=400&sz=16&tbnid=eJWYzB_Fh8R5WM:&tbnh=84&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dangelika%2Brei%25C3%259Fner&zoom=1&q=angelika+rei%C3%9Fner&hl=de&usg=__Xzc8LwUc1VvmE0uogdHGNviBoHk=&sa=X&ei=WIHETI3dOM2TjAfXtMG4BQ&sqi=2&ved=0CBwQ9QEwAA

Lg Marion

3

Dankeeeeeeeeeeeeee. Weil das hat mich einfach schon immer gejuckt wie sie heute aussieht. ABer ich finde sie hat eigentlich noch das gleiche Gesicht.
Ela

2

"Wollte jetzt auch mal über Google schauen was aus ihr geworden ist weil da war ich doch mal neugierig. Aber außer das sie in den 90zigenr in einer Serie mitspielte war nichts rauszukriegne. Wie sie heute aussieht und überhaupt hätte mich mal gejuckt. "

Also meine google-Suche liefert eine Menge mehr über Angelika Reißner #kratz

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4SUNA_deDE236DE237&q=angelika+rei%c3%9fner

LG,
J.

4

JA komisch fand ich das auch, irgendwas muss ich wohl anders gemacht haben als du. Denn mit dem Namen spuckte er mir zwar ein paar Sachen aus aber kein Bild wie sie heute aussieht. Das kam mir auch seltsam vor. ABer jetzt bin ich ja schlauer, grins. Dankeeeeeeee
ela

5

keine Ahnung, wie du gegoogelt hast.
Einfach den Namen eingeben, da kommen auch Bilder!
http://lmgtfy.com/?q=Angelika+Rei%C3%9Fner

weiteren Kommentar laden