Engelfreund Heiko und seine gefärbte Michaela...

...werden ja Eltern #schock#rofl

In welcher Woche soll die Gute denn sein?? Beim angeblich 1.US war das Baby ja schon RIESIG!! Wie lang kennen die Zwei sich denn??#gruebel

Lg Carrie

1

Hallo!

Als ich das am Sonntag sah,konnte ich mich vor Lachen nicht halten! #rofl

Denke mal würd sicherlich schon so 3 Monate sein,wenn ich nicht Falsch liege!?
Wie lange die Beiden sich schon kennen,Keine Ahnung! Hat aber ja Schnell geklappt! Er hat sich sicherlich vorher gründlich gereinigt! #rofl

Mal schauen wie lange die Beiden zusammen bleiben!

LG
Kati

2

huhu



gibt schon mehere treads dazu....egal.


ich denke vom US bild sah es mir so zwischen 14 und 17 ssw aus...und die hatten vor der sendung gesagt,das sie sie nochmal 3 monate nach dem dreh besucht hatten.


hm..


aber wie ich in einem anderen tread schon geschrieben habe,für mich sieht sehr alles andere als eine glückliche werde mami aus.

6

Ist das Kind nicht am Ende vom Teufel?;-)
der Pendel sagt es aus
:-p

3

Huhu,

wer sind die 2 denn?

Lg