Lasst ihr eure 5-jährigen heute Abend Bernhard u. Bianca schauen?

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben!

Danke..

LG Tama

Ja, mein Großer (4,5) darf es heute schauen.

Bei uns ist Freitags ne Art Mama-Sohn Abend :-)

Ich machs mir dann mit ihm Kuschelig und wir schauen zusammen - mal mit Popcorn und mal mit Flips :-P

Ist einfach... unser abend :-)

So ist es bei uns Freitags auch immer :-) es darf sich immer ein Naschi ausgesucht werden was es dann gibt und dann alle zusammen aufs sofa gelümmelt :-) Heute gibt es Popcorn wie im Kino hihihihi

Euch viel Spass heute abend :-)
lg

Schön :-) Euch auch viel Spaß. Die letzten beiden Wochen kamen ja Cap und Capper. Mein Sohnemann und ich haben um die Wette geheult *lach*

Hallo!
Ja meine beiden fast 4 und fast 6 Jahre dürfen es mit mir zusammen schauen :-)
lg

Klares NEIN. Bei uns gehen um 19 Uhr wie jeden Abend die Lichter aus.

Bernhard und Bianca ist für ein 5-jähriges Kind allein von der Spielfilmlänge zu viel und #huepf #schrei brauch ich heute Nacht nicht noch zusätzlich.

Mit 5 Jahren um 19.00 Uhr ins Bett. #schock

Dann ist der/die Kurze ja um 6.00 Uhr schon wieder wach, oder?

Ja sicher, aber das ist sie auch, wenn sie um 21 Uhr ins Bett geht. Wir müssen unter der Woche früh raus. Wir haben einen langen Tag.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein 5-jähriges Kind abends nicht fernsehen sollte. Der Tag ruhig ausklingen soll. Nicht mit nervösen bunten Bildern. Die Kinder erleben tagsüber so viel, was sie verarbeiten müssen.

weitere 2 Kommentare laden

Hallo

Unsere Kurzer ist zwar schon 6,5 Jahre und Er darf schauen. Find das auch net schlimm. Wenn unsere vor Filmende müde wird, geht Er eh ins Bett.

Viel Spaß beim schauen.

Lg

huhu

unser 7jähriger und fast 3 jähriger dürfen auch gucken.allerdings werd ich romeo (den jüngeren) wahrscheinlich früher ins bett bringen,er guckt eh noch nicht richtig,bzw lange,irgendwann fängt er lieber an was zu spielen..und bis 22 uhr hält ers eh net aus,zumal heute ja kiga war ;-) ansonsten gehen beide um 19.15 uhr ins bett,da schule und kiga.

lg carolin

ja

hallo,


ich hatte Bernhard und Bianca in dem Alter auch das erste Mal gesehen und hatte heute überlegt, meinen Sohn (4) mal aufzulassen und einen Fernsehabend zu veranstalten, was wir alle paar Monate mal machen.
Er ist gestern Abend aber später ins Bett, weil einer von der Versicherung noch kam, heute früh Kiga und heute Nachmittag waren wir draußen.
Ich werde ihn mal ausleihen aus der Videothek.


LG Mella

Nein, um die Zeit gehört der Fernseher mir und meiner Couch:-p

nein, meiner schaut heute Abend Ice Age Teil 3;-)

vg, m.