McLeods Töchter ne Frage zu Kate!?

    • (1) 11.11.10 - 13:19

      Hallo,

      habe die Staffeln alle schon zig mal gesehen aber jedesmal eigentlich nur bis kurz nach dem angeblichen Tod von Jody, weil da dann die meisten Darsteller weg waren die ich mochte.

      Nun war ja Kate mit Dave weg gegangen und da ich grad krank bin habe ich Zeit das am nachmittag wieder zu schauen und Kate ist ja nun wieder da und macht mit anderen Typen rum, was ist denn mit Dave??????
      Irgendwie verwirrt mich das denn es war doch so big love zwischen den beiden als sie gingen.

      Ach ja, wer ist denn diese Ashly??? Was spielt die denn für eine Rolle?

      LG

      Hi,
      also Kate ist zurück gekommen, da Dave irgendwie nie Zeit hatte da er ja beruflich nach Afrika ging,soweit ich dass jetzt verstanden habe. Sie kam zuück um sich Gedanken über ihre Beziehung zu machen, sie hatte sich das alles ganz anders vorgestellt.
      Ashley ist Alex Stiefschwester und die Schwester von Markus. Die Beiden leiten Killarney bis Alex aus den Flitterwochen zurück ist.
      Ashley spielt aber ein falsches Spiel nur um ihrem Vater zu gefallen und treibt damit die Farm fast in den Ruin und die Leute in den Wahnsinn.
      Geht aber alles gut aus:-))))

Top Diskussionen anzeigen