Lied aus Karlsson vom Dach...

Hallo,

bei uns läuft derzeit Karlsson vom Dach raus und runter. und beim ersten Teil, bei 31:50 läuft irgendso ein Oldie-Schinken im Hintergrund, den mein Mann super findet und nun haben will. Weiß jemand, wie der Titel heißt?

Hab über google und Kazaam nichts gefunden... :-(

Danke und liebe Grüße!!

1

Hallo,

Tv? Echt, Zeichentrick? Kassette, CD?
Und könntest du vielleicht noch sagen, wie die Folge heißt?

Eine Folge habe ich hier. evtl ist es die, wenn nicht versuch ichs mal übers Internet.
Ach ja, ist der Oldie englisch, schwedisch?

LG,

franziska

2

# Karlsson vom Dach:

* Karlsson vom Dach (Lillebror och Karlsson på taket, 1955)
* Karlsson fliegt wieder (Karlsson på taket flyger igen, 1962)
* Der beste Karlsson der Welt (Karlsson på taket smyger igen, 1968)

und dann ist 1974 noch ein Film erschienen, der auch als vier Serienfolgen im Tv lief.

welches von denen wäre es denn?

LG

3

ach ja ;), nochwas.

Bei Youtube sind ziemlich viele Ausschnitte, die aber eher kurz sind. Was ist denn das für eine Szene? Also ist das zuhause beim Essen, kommt die Musik aus dem Radio oder ist das so "reingeschnittene" Musik beim Flug über die Stadt?

weitere Kommentare laden