Super Nanny :-(

    Ich kriegs kotzen ..............

    mir ist wirklich schlecht habe jetzt den Fernseher ausgemacht kann sowas nicht sehen das bricht mir das Herz ..............




    (8) 24.11.10 - 20:24

    Also die hat echt nen Knall, das macht mich so wütend.
    Die armen Kinder, und immer sind die anderen Schuld!
    Unmöglich ehrlich,

    (9) 24.11.10 - 20:25

    Nachdem ich hier heute so oft gelesen habe, dass das nicht gestellt sein kann, schaue ich es mir gerade an...
    Ööööh, ich glaube das kann man wirklich nicht faken.

    Ist ja schrecklich, was da abgeht.
    Hab sofort wieder weggeschaltet. Da könnte ich heulen.

    Ich kapier gerade nicht ganz, wieso RTL sowas zeigen darf?
    Erklärt es mir bitte jemand!!

    (10) 24.11.10 - 20:25

    Ich habe auch sofort umgeschaltet ! Wenn ich sowas sehe wird mit kotzübel und ich könnte heulen .............die armen kleinen Mäuse

    (11) 24.11.10 - 20:26

    Bin selbst von Beruf Pädagogin.

    Ich habe schon Hunderte Familien betreut, aber so schlimme Situationen habe ich nie erlebt.

    Es gibt arme, schmutzige Familien oder eben welche, die ihre Kinder vernachlässigen, ohne aber zu schlagen oder zu schreien.

    Bin schockiert.

    Die Mutter braucht unbedingt eine Familienhilfe, mindestens!

    (12) 24.11.10 - 20:27

    Meine fresse..... dann schaltet halt um....

    Die arme Frau ist überfordert. Und die Eltern sind nicht wirklich eine Hilfe.
    Vielleicht wär eine Hilfe von Amt eher was.

    Und mal ehrlich.... jeder der überfordert ist reagiert über.

    """""Die arme Frau ist überfordert""""""

    Wieso hat sie dann 4 Kinder bekommen ???

    Jeder ist in seiner Mutterrolle mal überfordert aber was die macht geht gar nicht

(20) 24.11.10 - 21:06

Ich sehe das genauso!

Mir tun die kleinen Mäuse total leid, aber die Mutter ist auch arm dran.

Sie ist doch total überfordert.

Sie braucht Hilfe, man spürt dass sie einfach nur überfordert ist.

(21) 24.11.10 - 20:28

ich glaube nicht mal das das die mutter ist!!!


die eltern von ihr sagen was sie machen soll,und sie macht es weil sie von den hilfe bekommt und den alles recht machen will...

  • (22) 24.11.10 - 20:36

    Die mutter ist einfach überfordert und dann noch die Grosseltern die da einmischen und unruhe machen. Ohne die würde sie sicherlich 10x besser dastehen!

(23) 24.11.10 - 20:35

Mir fehlen auch die worte :-(

Wie alt waren die Kinder? Habe es nicht mitbekommen.

Top Diskussionen anzeigen