37

Hallo,

habe nur den Anfang geshen, aber war sehr geschockt.

Kann mir jemand erzählen, wie die Sache "ausgegangen" ist? Bekommst die Frau Hilfe? Kommen die Zwillingen in den Kindergarten oder so?

LG
Jenny

39

Nächste Woche gehts weiter. Die Nanny konnte in der kurzen Zeit nicht alles klären. Wird wohl ein 2teiler sein.

LG Katja

41

Guten Morgen,

hab gestern auch die Super Nanny gesehen und ich muss ehrlich zugeben das mir die Frau sehr leid tat.

Sie war überfordert und hatte keine besondere hilfe ausser ihren Eltern die ihr dann noch Sachen eingeredet haben was sie tun soll und was nicht.

Ich wär ehrlich gesagt auch überfordert wenn ich 4 Kinder hätte und niemanden der mir hilft.

Sie hat ja selber gesagt das sie es ihrer Mama recht machen wollte.

Die kleinen süssen Kinder taten mir auch leid weil sie die ganze Agressionen zu spüren bekamen#heul

Die Eltern von der Mutter hätten sie mehr unterstützen müssen und mal zu ihr sagen, dass sie sich hinlegen soll und sich ausruhen soll und die Grosseltern hätten in der Zeit mit den Kindern auf den spielplatz gehen sollen.
Die größte Unruhe habt ja meist die Oma reingebracht mit ihren "hau ihnen eine auf den Po"#augen

Ich hoff das die Mutter sich hilfe holt und alles für sie und die Kinder gut ausgeht.

Lg

43

Da sind sie wieder, Urbias Supermütter #augen

In vielen Orten kann man ehrenamtlich etwas für die Familienhilfe tun, vielleicht solltet Ihr Eure freie Zeit mal mit so was verbringen statt ständig über Mütter herzuziehen die nicht so perfekt sind, helft ihnen doch einfach mal zur Abwechslung!

44

Tja, jetzt hast Du die Diskussion beendet.

Außerdem kommst Du zu spät, die Betroffenheit endet mit dem Abspann.
Poste das nochmal bei Beginn der nächsten Sendung.

Dann hast Du vielleicht mehr Erfolg... wobei... wahrscheinlich nicht.

46

Jetzt ist man also schon ne Supermutter, wenn man seine Kinder nicht schlägt #augen

weitere Kommentare laden
54

Melina, Selina, Justin, Joel... sage mir noch mal einer, man würde an Kindernamen nichts erkennen...

55

Melina und Selina sind doch erträglich #schein

56

Nä! Sorry, falls ich jemandem damit auf die Füße trete, aber diese affigen nach Monatshygiene klingenden Mädchennamen bringe ich immer mit verblödeten und unfreifen Teenagermüttern in Verbindung.

weiteren Kommentar laden