Fang des Lebens (Dmax)

    • (1) 08.12.10 - 12:13

      Guckt das jemand?

      Ich gucke das jeden Sonntag und letzten Sonntag ist Captain Phil Harris gestorben an einem Schlaganfall :-(

      Fand ich sehr traurig, da er es ja zuerst überlebt hat und es ihm wieder besser ging :-(

      Es ist zwar schon im Februar passiert, aber die Sendung wird ja erst jetzt ausgestrahlt... man wie das Leben einem so mitspielt ist manchmal echt unfair :-(

      • (2) 08.12.10 - 12:48

        Oh das ist schade.

        Ich war so müde und habe daher nur den Anfang gesehen. Hatte aber in der VOrschau schon den Anruf vom Krankenhaus gesehen :-(

        Finde ich auch sehr traurig.

      (4) 08.12.10 - 13:22

      Hallo
      ich schau das schon ewig lange.
      Gerade die Cornelia Marie is mein Liebling.
      Schon vor der Werbung dachte ich:"Der weiss es,der hat nach seiner Glückskette gefragt!"

      Ich hab sogar ein paar Tränchen vergossen.

      Am Ende hatte ich allerdings gedacht:
      "Oh das ist aber noch gar nicht so lange her.!"
      Ich dachte immer die brauchen länger bis zur deutschen Ausstrahlung.

      • (5) 08.12.10 - 13:54

        Ja, ich hatte auch schon so ein eigenartiges Gefühl, als er nach der Kette fragte :-(

        Bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die das schaut.

    (6) 08.12.10 - 13:45

    Hallo ,

    jetzt bin ich aber echt geschockt, ich habe fast alle Staffeln von " Deadliest Catch " gesehen und natürlich auch die, in der Phil Harris bei einem Sturm aus der Koje gestürzt und gegen einen Schrank geschleudert worden war, woraufhin er ein Blutgerinnsel bekam, das zum Herzen wanderte.

    Er sprach danach immer wieder davon, dass er wohl nicht mehr lange da sei und dass es wichtig sei, dass seine Söhne das Handwerk beherrschen.

    Phil Harris war neben Sig Hanson für mich der sympathischste Kapitän der Bering See-Flotte !

    #kerze

    Gruß,
    Heike

Top Diskussionen anzeigen