Habt Ihr den Fehler bei Stevie Starr auch bemerkt?

• (1) 19.12.10 - 13:32

Hallo,

und zwar gestern im Finale, als er den Trick mit den Buchstaben gemacht hat.

Er hat doch glaube ich 6 Buchstaben runtergeschluckt und dann sollte ein Wort ausgesucht werden, welches er dann wieder "hochwürgt".

Das Wort Talent sollte es sein. Dieses kam dann auch wieder richtig aus einem Bauch hoch.

Nur er hatte doch nur einmal den Buchstaben T runtergeschluckt. Wie konnte dann ein zweites T von "Talent" wieder hochkommen?

Bohlen hat den Fehler auch nicht bemerkt.

Oder irr ich mich?

Gruß

wilderacker

• hi

nein das habe ich auch gemerkt aber ich dachte "ne da hast du falsch hingesehen"

aber gut zu wissen das nicht nur mir das aufgefallen ist;-)

hallo,

der Tochter meiner freundin ist das aufgefallen. Ich konnte ihr aber nicht zustimmen oder es abstreiten, weil ich nicht gesehen hatte, welche Buchstaben er runter geschluckt hatte.
        Aber das wundert mich dann auch... wie dieses ganze "Talent"#kratz

vg, m.

stimmt ;-) muss ich mir gleich mal bei rtlnow angucken wie das war .............#kratz

Hallo,

er hat doch 2x mal das T runtergeschluckt. Am Anfang und an der 7. Stelle, da sagt er doch T = Thomas. Bei RTL Now und bei Clipfish gibt es das Video ja nicht mehr. Aber bei YouTube gibt es ein paar.

Bei 8:12 sieht man das 1. T an der Tafel, und bei dem 7. Buchstaben sagt er T for Thomas und zeigt es Dieter auch. Ich habe das Video jetzt ganz oft angeguckt und gehört, und ich bin mir nach wie vor sicher, dass das T zweimal vorkommt.

Hier das Video : http://www.youtube.com/watch?v=GIFgmtsS41g

LG schnullertrine

(10) 19.12.10 - 18:33

Hallo!

Er hat den Buchstaben T zweimal geschluckt.

Bei der ersten "Tour" hat er das T an erster und letzter Stelle geschluckt.

Dann an erster und siebter Stelle. Ist auf dem Link gut zu sehen.

lg

Top Diskussionen anzeigen