Suche Film Sparte "Romant. Komödie"

    • (1) 01.01.11 - 23:48

      Hi,

      nun bin ich auch mal dran. Googel schon wie blöd, aber finde nix, seufz!
      Erinnere mich dunkel an einen Film, der aus den 80ern sein könnte, evtl frühe 90er:

      Frau findet in einem Fisch einen Ring und sieht das als Zeichen, so ihren wahren Mann zu finden. Sie hat eine Art Begabung in die Zukunft zu sehen. In der Stadt trifft sie wie auch immer auf einen Mann und heiratet ihn. Er hat ein Geschäft (Fisch???) und sie arbeitet da, wobei sie der Kundschaft dann auch ständig Ratschläge für ihr Leben/ihre Zukunft gibt.
      Irgendwann stellt sie fest, daß sie den "falschen" Mann geheiratet hat und trifft dann auf den für sie bestimmten....

      Ich komm und komm nicht auf die Schauspielerin (tja, wunderschön und blond waren da viele) und den Fischladeninhaber und schon gar nicht auf den Titel, grrrrr!

      Erinnert sich jemand?

      LG

      femalix

      hallo,

      das ist "the butcher's wife". :-)

      auch schon lange nicht mehr gesehen, ein süßer film!

      lg
      karin

Top Diskussionen anzeigen