Dschunglcamp 2011 - Wer steht schon definitiv fest?

    • (1) 02.01.11 - 12:41

      Hallo,

      meine lebenswichtige :-p Frage steht ja schon oben.. #huepf

      Habe gehört, Peer Kusmagk, Gitta Saxx, Frank Mathee und der Langhans sowie Indira gehen rein.. Stimmt das oder ist es Spekulation und RTL gibt erst kurz vorher die definitive "Kombo" bekannt?..
      Die Gsell #schock hat ja abgesagt, g(s)ell?.. #heul

      #danke

      77ena

      Frank Mathee steht glaube ich noch gar nicht fest.
      Die anderen von dir genannten angeblich schon. Zusätzlich sollen wohl noch diese Sarah Knappik und auch Kati Karrenbauer einziehen.
      Statt der Gsell soll der Rapper Kay One ins Dschungelcamp ziehen.

      Und der Langhans hat wohl eine Sonderklausel ausgehandelt, dass er keine Maden etc. essen muss, weil er Vegetarier ist.

      • hi,

        mich schockiert das total das Katy Karrenbauer da mitmachen will.
        Fand die in den Hinter Gittern Folgen immer so toll.
        Okay sie hat Geldprobleme aber muss man sich deswegen für so eine entwürdigende Sendung zur Hanswurst machen lassen?
        Komme da gar nicht drüber weg#schmoll

        lg

    Ich meine vor kurzem gelesen zu haben, dass Bauer Heinrich auch ins Dschungelcamp geht.

    LG

Hallo,

sollte nicht Klaus aus dem BB Haus auch einziehen,oder täusch ich mich???


lg

(12) 02.01.11 - 18:31

Achtung!
Gülcan K., David H. und "der mit dem Raben spricht" kommen auch #rofl

Hallo!

In der TV Movie stehen folgende Dschungelcamp-Teilnehmer:

Schon zugesagt:

Rainer Langhans
Indira Weis
Sarah Knappik
Katy Karrenbauer
Tatjana Gsell

Angefragt sind noch:

Florian Stöhr
Schäfer Heinrich
Markus Mörl

Liebe Grüße, Shakira0619

  • Wenns dabei bleibt, wer schon zugesagt hat wärs doch langweilig für den Langhans. Ist ja wie zuhause: Vier Frauen und er, und zum Essen gibts auch nur Grünzeug und Wasser??
    Wo liegt da für ihn der Reiz?? Und für uns als Zuschauer erst??? ;-)

    LG Karin

Top Diskussionen anzeigen