Das ist doch echt ein witz.

    • (1) 02.01.11 - 20:16

      Guten abend.

      Vielleicht sind nicht alle meiner meinung, aber ich möchte es hier mal loswerden.

      Ich finde es echt eine frechheit, dass an solchen freien Tagen zwischen den feiertagen, sowie selbst an feiertagen, nur mist im tv kommt.
      Gerade an solchen tagen, sollten doch alle, die nicht weggehen können/wollen, die krank sind, kinder hüten, auch wenigstens per tv etwas unterhaltung haben.
      Ich weiss es von freunden, sowie familie, dass es in anderen ländern an diesen tagen im tv nur bestseller u die schönsten spielfilme kommen. Für kinder laufen die schönsten alten disneyfilme. Und bei uns? :-[
      Seid mir nicht böse, aber es ist halt meine meinung, gerne könnt ihr mir auch eure sagen, freu mich darüber ;-)
      (Ich finde täglich spiderman, spiderman 2 plus danach 1, dann spiderman 3 plus danach 2 echt total sch.... #schock)

      Ich freue mich jetzt im Moment gerade über "Wenn Liebe so einfach wäre" mit der umwerfenden Meryl Streep und habe dieses Wochenende schon "Sherlock Holmes" mit dem unglaublichen Robert Downey jr. und "Wo die wilden Kerle wohnen" genossen.
      Ohne Sky wäre ich aufgeschmissen!

      LG, liebelain

    Gerade an den freien Tagen nehmen wir uns besonders viel Zeit für unser Kind.

    ###
    ch weiss es von freunden, sowie familie, dass es in anderen ländern an diesen tagen im tv nur bestseller u die schönsten spielfilme kommen. Für kinder laufen die schönsten alten disneyfilme. Und bei uns?
    ###

    Bei uns gab's: Spazierengehen, spielen, vorlesen, Schneemann bauen, Schlittenfahren, ...

    Wenn auch das nicht hilft: Kauf Dir ein Buch.

    • 1. mein kind fiel heut gegen 19 uhr bereits total k.o ins bett, da wir den ganzen tag rodeln waren.
      2. Ich schaue nie tv. Nie. internet o lesen sind immer die erste wahl. Gerade deshalb wollte ich es hier loswerden da es mir über die feiertage auffiel, denn mein mann freute sich, endlich mal was schönes gucken zu können (er arbeitet auswärts)
      3. Ich kann mir an normalen tagen all das mit meinem kind gönnen. Da hätte ich mich besonders gefreut wenn wir mal zu dritt aschenputtel oder dornröschen, schneewittchen oder den gestiefelten kater hätten ansehen können.

      Ab 20.15 Uhr wirds kalt auf dem Rodelberg#augen

Top Diskussionen anzeigen