Der kalte Himmel

    • (1) 04.01.11 - 12:00

      Hat gestern jemand den ersten Teil des ARD-Zweiteilers geschaut?

      Wenn ja, wie war der denn?

      Ich wollte den unbedingt sehen und hab's irgendwie verpasst.

      LG

      • Hallo Murckel,

        da ich fast 17 Jahr mit behinderten Kindern gearbeitet habe, war der Film für mich fast ein Muß.

        Ich fand ihn gut und werde mir den zweiten Teil heute auch anschauen.

        Er ist ziemlich bedrückend, wenn man bedenkt wie wenig die Menschheit vor ein "paar" Jahren noch über psychische Krankheiten oder Besonderheiten wußte.

        Und wenn man weiß, was heute alles untersucht werden kann und dass das Gehinrn inzwischen fast gläsern ist, dann frage ich mich schon, was in 20 Jahren los sein wird.

        Vielleicht kannst Du ihn ja noch irgendwo ausleihen.

        Lieben Gruß Sabine

        schau mal in die Mediathek, vielleicht steht er dort?

        Der Film ist ganz hervorragend.

        Gruß

        Manavgat

      • Hallo,

        ich habs gestern auch gesehen und bin auch wirklich "begeistert" ein sehr tiefgründiger Film und hervorragend gespielt!
        Bisher hat er mich sehr berührt und heute schau ich natürlich den 2. Teil.

        K.

        Find den Film auch gut. Habe heute vormittag, 10.30 Uhr die Wiederholung angesehen, der 2. Teil wird auch morgen vormittag wiederholt.

        Mein Mann schaut sich den mit Sicherheit nicht an.......

        In der Rolle finde ich sogar die Neubauer gut, sonst mag ich die nicht so.


        lg

      der film war bisher wirklich gut und hat mir sehr gefallen.
      freue mich schon auf den zweiten teil.
      'Der kalte Himmel - Teil 1' in voller Länge
      http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=6178494

Top Diskussionen anzeigen