MTV

    • (1) 04.01.11 - 17:47

      Also, abgesehen davon das MTV in den letzten Jahren total sch**** geworden ist wegen der ständigen Serien etc. find ichs echt ne frechheit das die nun ein PAY TV Sender sind. Wie seht ihr das?

      (6) 04.01.11 - 19:10

      is mir egal


      lang lebe steve blame

      da war mtv noch mtv

    • Ich versteh gar nicht warum es nun Pay-TV ist.

      Durch ihre ständigen Jamba-Klingelton-Werbungen müssten
      sie doch genug Kohle gemacht haben?

      (8) 04.01.11 - 19:55

      Mir ist das auch total egal...! :-D

      Früher war MTV mal ein Musiksender, aber immer, wenn ich in letzter Zeit mal draufgeschaltet habe, lief nur Müll.... #klatsch

      Hallo

      Ganz ehrlich ... ich glaub kaum des einer dafür bezahlt ... es kam eigtlich kaum noch Musik , sondern rigendwelche doofen shows die keiner sehen wollte , und wenn mal was kam dann war alle 15 min irgendwelch Jamba werbung für 5 min an .... wer will das schon ...

      Lg Martina

      (10) 05.01.11 - 09:04

      ich habe schon ewig kein mtv mehr richtig gesehen (nur beim durchzappen), denn es lief ja kaum mehr musik, sondern wie hier schon geschrieben, serien, reality-shows, klingelton-werbung und solch kram #augen

      ist schon lange nicht mehr das was es mal war!

Top Diskussionen anzeigen