Little Buddha

    • (1) 05.01.11 - 08:10

      Hab gestern den Film auf ARTE gesehen, und hab leider die letzten Minuten verpennt...
      Was ist noch passiert? Ich hab ihn soweit gesehen, dass der kränkelnde Lama sich meditierend auf den Tod vorbereitet hat, weil er seine Mission erfüllt hat. Was ist mit den drei Kindern passiert? Wie ist es mit dem Vater von Jesse weitergegangen? usw.

      • Hallo,

        Lama Norbu stirbt kurz vor Filmende und die drei Kinder kehren mit je einem Teil seiner Asche nach Hause zurück. Das Mädchen verstreut die Asche zu Lande, der kleine Junge lässt die Asche mit Ballons in die Luft steigen und Jessie lässt die Asche während eines Bootsausflugs mit seinen Eltern in einem Gefäß zu Wasser. Seine Eltern sind glücklich. Jessies Mutter ist hochschwanger. Mit der Einstellung des Boots im Sonnenuntergang endet der Film.

        Gruß, liebelain

Top Diskussionen anzeigen