Achtung: Tudors, letzte Folgen!

    • (1) 05.01.11 - 12:33

      Hi

      Heute kommen die letzten Tudors Folgen :-( Echt schade, daß es jetzt vorbei ist! #schmoll Die Serie war echt klasse!
      Hoffentlich bringt die BBC nochmal was ähnliches ....#schein

      LG
      Neekah, die den Harddiscrecorder schon programmiert hat, da es sehr spät gesendet wird #gaehn

      • Hi!

        Habe die letzten Folgen schon in den USA gesehen und ich muss sagen - es lohnt sich, sie anzuschauen! War nachher auch traurig, dass es jetzt vorbei ist, aber ich habe die DVD's, die ich mir immer wieder mal anschaue.

        Und ich habe gute Nachrichten für dich: Michael Hirst hat wieder eine Serie wie die Tudors produziert: Die Borgias. Geht auch um eine Königsfamilie, in Spanien, mit Jeremy Irons in der Hauptrolle! Wird sicher auch total gut! Den trailer kann man sich schon - auf englisch - bei youtube anschauen! Einfach "the borgias" eingeben!

        Viel Spaß!
        lg manu (der größte Tudors-Fan aller Zeiten, die sogar nach London geflogen ist um auf deren Spuren zu wandern...)

      Waren das nicht Italiener? Die Borgias?#kratz Hmmm...egal...hier mal ein link:

      http://www.serien-load.de/blog/the-borgias-kommen-zu-showtime-1-staffel-a-10-episoden/

    • Bin ja eigentlich auch ein Fan von dieser Serie,aber ich finde diese Staffel ist #gaehn
      Fand die anderen irgendwie besser #kratz

      Liegt aber wohl daran das sich alles irgendwie wiederholt ;-)
      Bin etwas entäuscht von der letzten Staffel !

      lg

      (6) 05.01.11 - 15:05

      Bin auch ganz traurig, dass es nur noch heute kommt.
      Und dann auch noch um 23 Uhr!!! Dass es immer so spät kommt und dann auch noch so lange dauert, nervt mich echt #zitter

      Viel Spaß heute abend #winke

    • Hallo zusammen,

      habe die letzten beiden Folgen am Montag leider verpasst. :-( Mal wieder typisch, das der Sender mit der 7 das um 23 h versteckt. Werd´ich mir dann wohl noch mal auf DVD angucken. Habe schon die ersten beiden Staffelboxen und bin total begeistert vor allem von Jonathan. :-)

      Liebe Grüße von einer Tudorsguckerin der ersten Stunde ;-)






      oh mann ich fand ihn ja soowas von sexy#verliebt

      Besonders in den "mittleren Staffeln"

      Anfangs war er mir fast noch zu "jung"
      Und bei dieser Staffel zu alt und grau.
      Aber auch sexy

      Aber mittendrin hätte ich ihn "anbeißen" können #verliebt:-p *sabber*

Top Diskussionen anzeigen