Supernatural - ab Montag neue Folgen??

• (1) 05.01.11 - 15:37

Huhu!
      Ich hab ja kürzlich erst gejammert, dass die neuen Folgen plötzlich abgesetzt wurden. Nun lese ich gerade in der Fernsehzeitung, dass ab Montag wieder neue Folgen kommen. Sind doch neu? Oder habe ich sie nur vorher immer verpasst?
      Sollte es denn wirklich wahr sein? *hoffnungsvoll schau*
      LG,
      Sandra

• Hi, also ich hab am Montag Supernatural geguckt, Start von Staffel 5. Aber auf Sky. Ich hoffe das die bei Pro 7 mit Staffel 6 anfangen, weil in meiner Fernz. steht das die folgen auf sky von 2008 sind und die von Pro 7 von 2009;-) Also abwarten und Tee trinken, oder vllt. weiß ja einer mehr als wir :-)
        LG Christina#blume

Auf der Pro7 Homepage steht, die Folge am Montag heißt " Sex und Gewalt" und das ist die 14te Folge der 4ten Staffel !

Also nix mit Staffel 6-die läuft auch grad noch in USA.

Huhu#winke
      Also was ich so im großen WWW gelesen habe,hat Pro7 die 4.Staffel geteilt.D.h. die so genannten,neuen Folgen sind eine Fortsetzung der 4.Staffel ab 10.01.!
      LG Sanny

Da musste ich jetzt vor lauter Neugier glatt schauen, wie sich Supernatural in der deutschen Synchronisation anhoert. Das ist ja furchtbar! Die klingen ja wie 12-jaehrige...

LG,

Annie ( halb durch Staffel 6 :-p )

#danke für eure Antworten.
    Dann kann ich mich ja wieder auf die Montage freuen.
    #winke

• ja gefreut habe ich mich auch immer wenn Supernatural lief aber seit ich die mit deutschem Untertitel gesehen habe finde ich die Ami-Version besser.

1. Bei ProSieben fehlen immer um die 1-2 Minuten
      2. Die Synchronstimmen sind irgendwie befremdlich man wird es verstehen wenn man Sammy in der 5 Staffel mit nacktem Oberkörper gesehen hat (ich sage nur MJAM MJAM) dann weiß man was ich meine.

und drittens
      Die Stimmungen von ProSieben sind mir eindeutig zu DOOF geworden.
      Da werden "aktuelle Folgen gespielt und die danach kommende Folge ist dann aus der 1. oder 2. Folge.

Da macht das gucken keinen Spass.

Top Diskussionen anzeigen