Doctor's Diary....schwacher Start, oder?

• (1) 05.01.11 - 22:24

Hallo,

also wir waren grad echt etwas enttäuscht. Da wartet man eine halbe Ewigkeit auf die Fortsetzung und dann...naja. Irgendwie waren die Pointen ziemlich mau, die Dialoge sehr gekünstelt, die Ideen langweilig und das Ganze hatte keinen Drive. Ich kucke echt nur weiter, weil ich die erste Staffel großartig und die zweite zumindest bis zur Hälfte toll fand....

Schön ist aber, dass wirklich ALLE wieder dabei sind. Kann man ja nach all der Zeit auch nicht wirklich erwarten.

Hoffe, die steigern sich noch!
      K.

• Hallo

ich fand es auch nicht so toll .........

und etwas inkonsequent mit großer Seuchengefahr, dann wieder nicht

Aber es war nett, und kann nur wieder besser werden

Grüße Silly

Moin,

ich bin um neun ins Bett - das sagt alles. Die Dialoge waren teilweise dermaßen schlecht gesprochen, dass es mich mehr an "Mitten im Leben" oder so erinnert hat...Laiendarsteller-Dialoge halt. Nein, hat mir nicht gefallen.

Gruß,
        Claudia

• Ich hab gestern zum ersten Mal reingeschaut, weil ich die Vorschau ganz nett fand, aber irgendwie müssen die wohl das Beste zusammengeschnitten haben. Ich fand es auch öde und platt...hab kurz nach 21 Uhr ausgemacht und lieber weiter gelesen. Schade.

also ich fand wie immer die Serie sehr gut musste viel lachen und ....werde die Serie auch weiterhin verfolgen.

#winke

sogar mein Mann der die gestern zum ersten Mal schaute war sehr angetan....

Hi,

genau das dachte ich auch...selbst meine Ma rief zwischendurch an und meinte, dass sie nen bissl enttäuscht ist.
        Vor einem Jahr wäre ich nicht ans Telefon gegangen um ja jeden Witz zu sehen aber diesmal hatte ich nicht das Gefühl etwas zu verpassen.

Sehr gekünstelt, an den Haaren herbei gezogen, zu wenig Natürlichkeit...es wirkte so zwanghaft lustig...SCHADE!!!!

Ich habe mir alles angesehen und werde auch weiter schauen aber hoffe, dass ich den Stil der alten Folge zu Gesicht bekomme.

Ich würde weniger Action und mehr Ironie/Sarkasmus sehen wollen...keine großartigen Geschichten....die Rolle zwischen Mann und Frau finde ich schon spanndend und lustig genug.

Nen paar Lacher waren da aber nur wenn die sich gegenseitig angezickt/angemacht haben ;)

Gruß Kristin

(10) 06.01.11 - 10:23

Hallo,

also ich kann deine Meinung nicht teilen, ich war begeistert#freu!!!! Ich habe mich mehrmals gekringelt vor lachen, und fand alle miteinander sehr gut!!!!!

Ich freue mich schon auf nächste woche#huepf,

LG Lilli

Hi,
      hab´s gestern auch zum ersten mal, schauen wollen aufgrund der Vorschau, aber nach einer Viertelstunde kopfschüttelnd weggeschaltet.
      Auch wenn mich hier einige gleich steinigen, aber ich hab selten eine solch dämliche Serie gesehen, diese Gretchen-Trulla und vor allem diese unrealistische Handlung#klatsch...ich kann Eure Männer erstehen!
      LG

Top Diskussionen anzeigen