die dänischen zwillinge sind geboren

nur wegen der zeitangabe`nen 2. thread??
na ja...über dsds wird es heute abend ja wahrscheinlich auch wieder 10 stück gehen..*g*

lg..die belle, die den eltern alles gute mit den beiden rackern wünscht...

Und nu?

Was soll ich jetzt machen? Die Raketen sind seit Silvester leider alle...#augen

Freut mich auch..

Bei der immer sehr perfekt und beherrscht wirkenden Mary hätte ich echt gedacht, dass die beiden Kinder am 11.01.'11 geboren werden... um das perfekte Glück noch ein wenig perfekter zu machen;-)


Naja, jetzt haben sie 2 Mädchen und 2 Jungen - bin mal gespannt wie die heißen werden.

Die Dänen machen das ja immer superspannend, da ist bis zur Taufe ja immer nur vom "lille prins und lille prinzesse" die Rede;-)

...naja dann - herzlichen Glückwunsch an die Eltern - wobei ich da auch ein bisschen neidisch bin...

Wir haben zwei Kinder und ich hätte gerne noch mindestens eins. Allerdings ist das noch sehr unsicher, ob dieser Wunsch in Erfüllung geht - schon aus finanziellen Gründen (mit zwei kommen wir sehr gut über die Runden und können uns auch noch einiges leisten (Urlaub, Theater...), aber bei drei wäre es doch lange schwierig für mich wieder arbeiten zu gehen und ob`s dann auf Dauer reicht?!

So ein Kronprinzenpaar weiß sicher, dass sie und ihre Kinder immer genug Geld zur Verfügung haben werden und haben auch Personal genug um den Alltag mit vier Kindern zu schaffen - und das alles auf Kosten der Steuerzahler...!!! Leider hat nicht jeder so ein Glück...

Trotzdem den Kindern alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen