Saturn

    • (1) 08.01.11 - 19:22

      Hallo an alle,

      ich will mir nur mal Luft machen und darum müsst ihr euch jetzt mal diese Belanglosigkeit gefallen lassen, aber:

      ICH HASSE DIESE SATURNWERBUNG!

      Welcher überbezahlte Idiot hat sich den jetzt wieder diesen Mist ausgedacht? Geil ist geil- für den A****.
      Und warum müssen die immer so schreien?
      Das fand ich schon zu "Geiz ist geil"-Zeiten ätzend.

      Diese Werbung macht mich total aggressiv und die läuft jetzt wieder das ganze Jahr, ich kriege die Krise.

      Bei mir löst das nur die Überzeugung aus: in diesem Laden kaufe ich nicht.

      Jetzt ist der Blutdruck wieder runter.
      Danke fürs Ausko**en.#winke

      Schönes Wochenende für euch.
      M.

            • Ich gebe der TE recht. Die neue Saturn-Werbung fand ich auch beim ersten Sehen schon sehr bescheiden. Die letzte mit Alice Cooper war eigentlich ganz in Ordnung, wenn sie die wenigstens weiter gezeigt hätten.

              Durchdrehen tu ich mittlerweile bei Telekom mit "7 Seconds" und Vodafone. Die Lieder rauben mir den letzten Nerv.

      Da geb ich dir Recht...einfach NERVIG!!!!

Top Diskussionen anzeigen