Hilfe....ich bin nun doch dem Twilightfieber verfallen...........

    • (1) 09.01.11 - 21:33

      .....ich war nicht im Kino, habe keine Vorschauen gesehen, keine Trailer, keine Werbung darüber angeschaut, bin an den Büchern vorbeigelatscht...

      und dann....kurz vor Weihnachten hab ich Dummerchen noch ein Buch, "Last Minute" kaufen wollen und fand das Cover so wie die Kurzfassung am Buchrücken gut.......

      Tja, nach 3 Tagen hab ich das Buch verschlungen, meine Kinder sahen mich nur noch mit Buch in der Hand, ich träumte Nachts von Vampiren...

      Bis(s) ich geblickt habe WAS ICH DA LESE.......hab es dann bei youtube eingegeben und ......auch noch in bester Auflösung einen Teil des Filmes gesehen den ersten Teil. So, und nun freu ich mich schon auf morgen wenn die Kinder in Schule und Kita sind und ich im Buchladen an der Kasse mein nächstes Buch bezahle.

      Wie kann man nur so versessen sein?
      Der Film ist ja auch genial, so wie es da zu sehen ist, hab ich mir alles vorgestellt...WAHNSINN!!!

      Sagt mal, hört das auch wieder auf? Ich muss die Filme haben...ich MUSS SIE HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HABEN....ICH....ALLE von Twilight!!!!!SOFORT!!!

      Ich rede Unsinn, sorry.....aber.....ich bin schon so gespannt,....und auch wenn ich lesen würde wie es weitergeht....ich werde das Buch fressen....ich werde es aufsaugen, es ist quasi schon gelesen......

      HILFE!!!!! Ich bin doch schon 32....wie kann man da nur so einem Buch verfallen?

      Oh...entschuldigung....aber das mußte einfach raus.......meine Güte, wie soll ich es bis morgen aushalten...?????

      Mona#zitter

Hallo!

Haha - völlig typische Reaktion auf Twilight. Ich habe alle 4 Bücher in nicht ganz einer Woche durchgelesen. Seitdem habe ich alle 4 Bücher noch 6 Mal gelesen.

Die Filme habe ich so oft gesehen, dass ich es nicht mehr zählen kann.

Wenn man erstmal infiziert ist, dann kann man nicht mehr ohne Bella & Edward.

Viel Spaß beim Lesen! An deiner Stelle würde ich mir morgen die restlichen 3 Bücher direkt mitbringen.

LG Lena

Hallo Mona,

seufz sooo lang ist es her das es mir so ging wie dir.... "damals" war Band vier noch gar nicht erschienen! Meine Herren hab ich gelitten!
Wenn ich es richtig verstanden habe hast du Band 1 gelesen und nun muß Band 2 her?
Also wenn es dir ein wenig wie mir geht hole dir Taschentücher VIELE!

Ich könnte dich nun ein wenig ärgern und dir erzählen, dass hier alle fünf Bücher friedlich stehen und auch alle drei Filme im Regal nebeneinander gereiht sind - aber das wäre gemein - ich kann dich gut verstehen glaub mir#liebdrueck Um ehrlich zu sein finde ich die Bücher noch um einige Längen besser wie den Film..... aber sagen wir die Filme machen sich von Film zu Film. Obwohl der erste Teil (also das Buch) mein liebster Teil bleiben wird.

Wie meine Vorrednerin bin ich ähnlich von den Black Daggern infiziert.... wie kann man nur so unmenschlich lang mit der nächsten Veröffentlichung warten. Wenn du gern mal auch Erwachsenenliteratur liest rate ich dir wärmstens dir die Jungs mal zur Brust zu nehmen....

Viel Spaß beim Lesen

Gruß

Top Diskussionen anzeigen