Noch irgendwas echt bei RTL?

  • Wenn ich Nachrichten gucken will, dann gucke ich nicht RTL sondern "Heute Journal" oder ähnliches.

    Prima ist auch "Frontal 21", keine Nachrichten aber sehr informativ.

    RTL ist Schund. Ich bin ein bekennender "Dschungel-Camp" Fan, ich liebe es zuzuschauen wie sich Z-Promis (von denen man viele von RTL kennt) zum Vollhorst machen.
    Ansonsten gucken wir hier kaum RTL oder Sat 1 oder wie sie alle heissen.

    von WWM habe ich mal gehört, dass die telefonjoker angeblich hinter den kulissen sitzen in abgeriegelten boxen und nicht wie immer gedacht zu hause und warten dann auf die anrufe #kratz

    wer weiß, wer weiß...

    man hört immer so viel.

    Hallo!

    Siehste genau das habe ich mich gestern bei WWM auch gefragt.

    Komischerweise sitzen da nur noch Kanditaten, die irgendwas Außergeöhniches gemacht oder erlebt haben oder schon mal als Kind im TV waren oder für einen Sender arbeiten oder oder, Normalos sind da schon lange keine mehr!
    Allerdings kann ich dir sagen, damals beim Quiz auf ARD war das auch so, in den Castings kamen immer nur die weiter, die irgendwie besonders waren (also komischer Beruf oder seltsames Äußeres oder oder). Also soviel zum Thema alles echt #heul.

    Ich glaube das Einzige was bei RTL noch nicht gefakt ist, ist die Werbung, die einen stundenlang nervt aber zum Glück gibt es ja noch andere Sender #schwitz.

    Gruß, Nudelmaus

Top Diskussionen anzeigen