Fort Boyard

    • (1) 12.01.11 - 11:40

      Hallo,
      hat sich auch noch jemand so geärgert,dass es diesmal nur eine Stunde geht?
      Die besten Sachen werden einfach weggelassen....
      Naja guck ich´s halt weiter wenn ich es mal auf TV5 Monde erwische....

      • Was ich mich gefragt habe ist, wer die blöden Moderatoren sind? Warum musste die blonde Grinsebacke zwischen zwei Spielen immer so gekünstelt schnell hin und herrennen#kratz??? Alles in allem hats mir nicht so gut gefallen.

        LG
        Saskia

      Ich habs auch (wenn auch letztlich nur halbherzig) geguckt. Ich fands früher immer unterhaltsam, aber da war ich auch um einiges jünger ;-)

      Ich war mit den Moderatoren auch nicht so zufrieden... fand das Reiner Schöne damals da echt gut reingepasst hat, man hat ihm das "böse" aus dem Fort einfach gut abgenommen :-p

Top Diskussionen anzeigen