Medienwelt

stern tv

    • (1) 12.01.11 - 22:48
      stern tv

      hallo,

      verhalten sich so fünfjährige jungen bzw. äußern sie sich so?
      ich schäme mich hier gerade fremd.

      gruß

      • Hallo!

        Ich glaube, der Kleine ist total durch den Wind, überleg mal, was der in den letzten Wochen durchgemacht hat.

        Und dann immer wieder die gleichen Fragen: "Wie ist das denn passiert?" etc.

        Es wird seit dem VORfall nur noch ein Thema in dieser Familie und überhaupt in seinem Umfeld geben und dann kommt da noch ein Moderator (dder das echt gut macht bis jetzt wie ich finde:-) ) und stellt wieder die gleichen Fragen. Dass er da ein bißchen "komisch" wird, kann ich irgendwie verstehen.

        LG
        Gaia

        dann Schäme dich mal woanders fremd! ich schäme mich gerade fremd, deiner Äußerung halber! Hast wohl keine Kinder. Denn so etwas beklopptes kann auch nur jemand von sich geben der keine kinder hat!

        Hallo,

        Kinder sind Gott sei Dank einfach nur ehrlich. Und ich glaube, dem Kleinen geht der ganze Trubel ziemlich auf den Zeiger.

        Ich find's aber mehr als fraglich, einen Jungen so kurz nach einem solchen Unglück in die Presse zu ziehen. Wenn die Eltern Interviews geben wollen, bitte schön. Aber der Junge muss doch nicht vor die Kameras? Noch dazu um diese Uhrzeit in einer Livesendung?!
        Besonders hat mir zu denken gegeben, dass er sagte, ihm ginge es gut, er habe keine Schmerzen, weil er Zaubermedizin genommen habe. Der Kleine steckt doch bestimmt noch unter Schmerzmitteln. Da braucht er doch erstrecht noch Ruhe...

        Ich schäme mich also eher fremd für die mediengeilen Eltern.

        Gruß, #stern

      • um die uhrzeit und nach dem ganzen rummel um ihn kann das schon mal vorkommen, ja. schön fand ichs jetzt auch nicht, aber ich hätte ihm den auftritt vor der presse einfach auch erspart. auch wenn ich die jenige gewesen wäre, die sein leben gerettet hätte. dem geht das einfach auf den sack und das kann ich verstehen. der hat noch nicht mal was ansatzweise verarbeitet, soll aber schon pressetaugliche arbeit leisten----krank.

        Ich fand es ehrlich gesagt auch etwas befremdlich, wie der Junge sich benahm.

        Vielleicht hat es was mit den ganzen schrecklichen Umständen zu tun, das kann natürlich sein. Aber ich glaube doch fast eher, dass es eine Erziehungssache ist.

        Wenn er wegen des ganzen Trubels mit der Presse schon so neben sich steht, hätte die Mutter vielleicht auch lieber nicht mehr in diese Sendung mit ihm gehen sollen.

        #kratz

      die mutter war dumm wie dosenbrot#augen

    (14) 13.01.11 - 08:57

    Ich habe das nicht gesehen, aber der Junge wird sicher total traumatisiert sein und nicht mehr der, der er vorher war.

    Du hast wohl keine Kinder?

    Vielleicht hatten sie eine lange Anreise.
    Vielleicht wurden die Fragen immer und immer wieder geprobt.
    Vielleicht war er müde, ist ja eine Livesendung.
    Vielleicht hatte er sogar Schmerzmittel genommen.
    Vielleicht ist er noch traumatisiert.




  • 1
  • 2
Top Diskussionen anzeigen