Indira Weis

    • (1) 13.01.11 - 12:50

      Hallo!

      Oh man...gerade kam mal wieder ein Beitrag über diese "Persönlichkeit" im TV.
      Ich hab selten jemanden gesehn, dem man die Dummheit echt schon ansieht.
      Und wenn sie dazu noch den Mund aufmacht....uaaaaah *grusel*

      Naja, musste mal raus :-D

      Bzw wie findet ihr diese "Frau"??

      lG


      • hi
        habs auch teilweise gesehen.

        sie wird die neue giulia siegel des camps und dass wird sie nicht von selbst, sondern rtl macht sie von vornherein dazu.

        letzte staffel hat sich die eine auch ausgezogen und rtl ist über sie hergezogen. das ist von rtl alles so in die wege geleitet. sie kommt im tv so rüber, weil rtl das will.

        damals bei popstars wirkte sie etwas anders. das ist zwar auch jahre her, aber naja...

        jedenfalls; wie sie wirklich ist, kann keiner sagen.

        lg

        • Sorry, aber die wirkte schon bei Popstars schon nicht intelligent.

          • hmm, kann schon sein, vielleicht ist es mir damals auch nur nicht aufgefallen, weil ich auch erst um die 13 oder so war.

            dennoch macht rtl und deren berichterstattung sie anscheinend (noch mehr) mieser, als sie ist. die hätten den andern kandidaten die zeitung mit ihren fotos nicht geben müssen zum bleistift...

            lg

    kennsch net

Wer ist das?

(11) 13.01.11 - 13:04

Ich kenne nur die Tagesdecke "Indira" von Ikea.;-)
LG
C.

(14) 13.01.11 - 13:07


Nervtötend!

Total nervig, ist ein Grund warum ich kein Fern mehr sehe #rofl#rofl#rofl

Die heißt net mal wirklich Indira. Hat sich selbst den Namen gegeben #klatsch Blöde Schrappnelle die.

Jaa, eines von Kachelmann's Lausemädchen.

Lächerlich, arrogant, unterbelichtet, erfolglos.
Von wegen, an ihr sei "alles echt". #rofl

Hey,

ich habe es auch nicht gesehen und fand die andere von Bro`Sis schon immer hübscher und cooler.

Aber ich werde beim Dschungelcamp mal testen, ob ich sie cool oder doof finde. :-)

Liebe Grüße, Shakira0619

P.S. Ich bin übrigens sehr auf Peer gespannt, der hat ja mal bei GZSZ gespielt oder war es Unter uns? Und auf Frank, den Weddingplaner bin ich auch gespannt. Die beiden im Camp finde ich gut.

Ich hätte Kader Loth in den Dschungel geschickt.

  • Hallo,

    ...ja, wäre nicht schlecht gewesen...

    ...und die am besten noch in Verbindung mit Tatjana Gsell.
    Wäre bestimmt unterhaltsam gewesen.;-)

    Gruß,

    Andrea

(25) 13.01.11 - 23:56

Hey!
Die ist echt ziemlich hohl.
Aber mal was anderes: die hat sich doch nicht nur die Brüste machen lassen, oder?! Die hat eine Fratze wie Miss Piggy. DIe Nase und der Mund...Furchtbar. Früher hatte sie ein ganz süßes Frätzchen, me3ine ich.

LG
Kerstin

Top Diskussionen anzeigen