Hachiko-eine wunderbare Freundschaft

• (1) 15.01.11 - 22:24

.... läuft z.Z. auf Sky
      http://www.hachiko-derfilm.de/
      Ein Film über Freundschaft zwischen Mensch und Tier #verliebt wer mal was zum heulen braucht, #hicks dem empfehle ich diesen Film

LG Pechawa

• hallo,

ich habe den film gestern zum ersten mal gesehen (auf sky) und ich muss sagen, dass ich den tränen so nah war wie bei keinem anderen film je zuvor. selbst bei titanic hat es mich nicht so umgehauen. es ist ja eine wahre geschichte von Hachiko dem Akita Inu hund.

echt toller film und geht sehr ans herz. und zeigt einfach das auf einen hund mehr verlass sein kann, (da er dich liebt ohne begrenzung) wie auf einen menschen.

wer den echten Hachiko sehen will und auch die bronze statue die von ihm vor dem Bahnhof Shibuya steht und wer ajuch einiges über den hund lesen möchte bitte diesen link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hachik%C5%8D

Ich musste den in dem Moment, ziemlich am Anfang ausmachen als er noch ganz klein war und draussen bei Sturm im Schuppen schlafen sollte #heul
        Ich habe den nie weiter gesehen aus Angst nur rumzuheulen! Hormone halt.

aNika

Ich hätte den Film auch gerne gesehen aber auch wegen starkem Taschentuch nicht getan.
        Warum kommt Richard Gere denn nicht wieder und wie endet denn der Film ?

• hallo,

ich habe den film leider noch nicht gesehen und warte darauf, bis er im free tv läuft.

soweit ich aber weiß, stirbt richard gere und kommt deshalb nicht wieder. wie der film dann endet, weiß ich nicht.

Achtung - Spoiler, wer's nicht wissen will, nicht weiter lesen
          *
          *
          *
          *
          *
          *
          *
          *
          *
          *
          *
          *
          *
          *
          *
          *
          *
          *
          *
          *
          *
          *

Er erleidet plötzlich einen Herzinfarkt während seiner Arbeit in der Uni und kehrt nicht mehr zurück! Und sein Hund wartet.....
          Traurig war, dass Hachiko sein Herrchen morgens daran hindern möchte, zur Arbeit zu fahren, er hatte also den 7. Sinn #heul
          Die Amis haben auch gerade bei solchen Filmen das Talent, auf die Tränendrüse zu drücken

LG Pechawa

(12) 16.01.11 - 16:59

Der Film ist furchtbar!
      Noch nienmals habe ich so hilflos neben einer Frau gesessen, die ganze Sturzbäche an Tränen vergoss.

Wer einen Film zur Entladung schauen will, sollte sich den ansehen oder
      "Beim Leben meiner Schwester".

• Hallo!

Wir haben den Film gestern auch geschaut!
        So ein treuer Freund, dieser Hund! Tja... mein Vater hatte auch so einen Freund! Und als mein Vater gestorben ist, ist der Hund vor Kummer 3 Monate später auch gestorben!
        War schon hart diesen Film gestern zu sehen!

Aber du hast recht! Beim Leben meiner Schwester ist mindestens genauso schlimm!
        Den habe ich alleine gesehen und habe Rotz und Wasser geheult!
        Gestern saß mein Mann neben mir! Da musste ich mich ja beherrschen! ;-)

Liebe Grüße
        Amandea

(14) 16.01.11 - 21:26

Wie wahr...neben mir hätte man auch hilflos gesessen.

Als "Beim Leben meiner Schwester" im Kino lief, habe ich den Fehler gemacht und bin mit 4 meiner Nichten in diesen Film gegangen.

Ich habe die ganze Zeit durchgeheult, schlimmer noch: Im Vorspann kam ein Trailer von "Hachiko", dabei fing ich schon an Tränen zu vergießen.

Zu dem Zeitpunkt habe ich mir gedacht, ich schaue mir den Film dann lieber zu Hause, allein auf DVD an.

Nunja, allerdings bin ich seeeehr nah am Wasser gebaut. Lacht mich ruhig aus, wenn ich zugebe, dass ich am Samstag in "Rapunzel -Neu verföhnt" den ich mit zweien meiner Kinder geschaut habe, auch an manchen Stellen wässrige Augen hatte....

Ich bin eben eine Heulsuse #schock

Ich bins noch mal, heute Nacht habe ich geträumt wie mein Hund stirbt #schmoll

Es gab noch kein Film, das ich am nächsten Tag noch geweint habe!
    Jetzt noch kommen mir die Tränen!!!

Das liegt daran, daß es eine wahre Geschichte ist!
    Heute habe ich meiner Cleo einen richtig schönen Tag gemacht, 3 Stunden gesamt war sie spazieren und Ball gespielt #schein

Schönen Abend noch....

Top Diskussionen anzeigen