Kinderfilme und -spiele fürs I-phone

    • (1) 16.01.11 - 20:54

      Huhu,

      welche Kinderfilme / Videos und Spiele habt Ihr auf Eurem I-phone für Eure Kinder ab 3?

      Lg, tina

            • #winkeSind eure Kinder so oft Krank oder fliegt Ihr so oft in Urlaub#rofl Sorry klar muss man die Kinder dann auch beschäftigen aber fragt euch doch mal wieso so viele Kinder verhaltensauffällig sind und respektlos usw. TV und die neuen Technischen Sachen wo Eltern die Kinder parken fügen einen grossen Teil dazu bei.

              Mein Stiefkind meinte letzte Woche zum 7.ten Geburtstag wünscht sie sich nen TV ins Zimmer #rofl #pro Wünschen kann mans sichs ja mal aber erfüllen werd ich den Wunsch nicht....

              • Ich fliege gute 10 Mal im Jahr mit meiner Tochter, also JA. Wir fliegen oft. Und vielleicht solltest Du darueber nachdenken, dass manche Kinder wirklich chronisch krank sind und oft liegen muessen.
                Mein Kind ist weder verhaltensauffaellig noch respektlos. Von "Parken" war nirgendwo die Rede.

      Spiele:
      Memory Kids Edition, Cooking Mama, Colour and Draw

      Filme:
      Yakari, Kleine Prinzessin, Kleine Einsteins

      Sie guckt auch total gerne die Fotos an.

      Mittlerweile ist sie schon ein echter Iphone-Profi!!!

      • Vielen Dank für Deine Antwort! Memory ist ja super! Colour and draw habe ich irgendwie nicht gefunden #kratz
        Lg, Tina

        Und das mit 2,5 Jahren #schock Und wie siehts sonst aus ? Kann sie ganze Sätze? Feinmotorik und Grobmotorik auch ok? Trocken nachts? Wenn da was nicht ganz passt würd ich eher da mit Ihr üben als sie vor Technischen kram zu setzen....

        • Eigentlich habe ich es gar nicht nötig, mich hier zu rechtfertigen, aber naja...

          Meine Tochter ist zum einen schon älter als 3 (vielleicht sollte ich meine VK aktualisieren - wobei... du hast ja gar nichts drin stehen - vielleicht aus gutem Grund?!?),
          zum anderen ist sie in allen Bereichen sehr weit (Trocken ist sie schon seit mehr als 6 Monaten - sowohl am Tag als auch nachts) und was sie alles in welchem Maße kann, geht dich prinzipiell auch null Komma nix an (zudem glaube ich auch nicht, dass du das irgendwie beurteilen könntest).

          Zu deiner Beruhigung, dass ich mein Kind nicht "verblöden" lasse und mich tatsächlich auch ohne elektronische Geräte mit ihr beschäftige: ich bin studierte Pädagogin und weiß sehr wohl, wie man Kindern etwas beibringt und wie man sie sinnvoll fördert.

          Und jetzt, womit magst du mich jetzt angreifen oder traust du dich jetzt nicht mehr?

          So, meine Pause ist jetzt leider um, ich gehe wieder in mein Klassenzimmer und unterrichte weiter!
          Und für sowas vergeude ich meine kostbare Freizeit... #klatsch

          *Kotzurbini*



    (11) 16.01.11 - 22:37

    Ich glaube, insgesamt habe ich gute 20 Spiele fuer sie. Am Liebsten spielt sie:

    Monster Maker
    Peppa Pig
    Puzzle
    Whiteboard
    Glow Draw
    Ausmal-Apps


    LG
    Biene

#schock Ohne Worte

Top Diskussionen anzeigen