Dschungelcamp-Sarah *kotz*

    • (1) 17.01.11 - 14:13

      oh man die alte nervt einfach nur , was macht die da wenn die heult weil die nicht scheissen kann??

      bin mal gespannt auf die heutige prüfung, die isst ja keine Tiere und in der vorschau wurde ja gezeigt das man eklige Sachen essen und trinken muss #rofl

      ob die das macht und danach wieder 499 mal das gleiche erzahlt das das die schlimmste prüfung von allen wär ?

      was hat sich rtl nur da ausgesucht?
      hätten die mal lieber die katzenberger gefragt , wär bestimmt lustiger gewesen als wie so ne schrabracke !

      lg

      Ich frage mich immer, was wohl die Eltern denken mögen, wenn sie ihr Kind so im Fernsehen erleben#schock. So ein Jammerlappen, irgendwas ist da wohl schief gelaufen...

      Bei GNT damals fand ich sie ja noch ganz symphatisch, aber jetzt#gruebel...

      Vielleicht hatte sie wirklich eine Panickattacke, da will ich mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Mir wär es vielleicht genauso gegangen. Aber hinterher das Gejaule und Gehäule war ja echt nicht mehr normal. Sch... passiert, aber man kann es wenigstens mit Würde und Anstand hinnehmen.

      Ich denke, dass sie vielleicht heute abend gar nicht antritt und ist bestimmt die Erste, die den Satz "Ich bin ein Schaf;-)...holt mich hier raus" ruft. Hundertpro, die hält das nicht mehr lange durch:-p.

      Viel Spaß noch beim Zugucken und Lästern!
      LG Sandra.

      • Ich hoffe nur, dass nicht bei der heutigen Prüfung die Wahl gegeben wird, dass entweder Sarah oder Jay was essen müssen.

        Dann wird vermutlich Jay heldenhaft sagen, er macht es, damit die im Camp nicht verhungern müssen und Sarah kommt nochmal davon.

    Hey, grade solche Leute machen das Camp doch erst sehenswert!

    Wenn alle lieb und freundlich wären, einander liebend gern helfen würden und jeder problemlos Würmer und Spinnen essen würde, dann wäre das Camp doch total öde.

    Ich hab natürlich total gehofft, dass es Sarah wieder trifft mit der nächsten Prüfung und fand es super, daß sie wieder gewählt wurde.

    Dann wird sie natürlich heute auch wieder zu erschöpft sein, die Töpfe zu spülen, wenn sie wieder eine Prüfung hat. Das gibt dann noch mehr Ärger. Hehe :-p

    Mal ganz ehrlich: ICH würde nie im Leben irgendeine von diesen ekelhaften Prüfungen mitmachen. #schwitz

    Aber wenn man sich als Promi entscheidet, in das Camp zu gehen, dann weiß man doch, was auf einen zukommt und muss bereit sein, das durchzuziehen.

    Fand's auch cool, dass dieser Jay da so offene Worte fand und sagte, was er denkt. Die Mädels haben ja stattdessen noch stundenlang Sarah getröstet und versucht, sie aufzupäppeln. #augen

    Ach herrlich, das Gleiche hab ich mir gestern Abend auch gedacht......#rofl
    Die heult weil die nicht sch...... kann....#rofl#rofl Bin in der 38. SSW und müsste seit Wochen heulen, weil ich auch nicht kann.............#rofl

    Ich fand die auch mal ganz lässig,aber das war wohl alles nur Show!! Und ihre Panikattacke, weil sie keine Lust mehr bekommen hat, weil das war ja die schlimmste und heftigste Dschungel-Prüfung, die es je gab und geben wird!!!!!#rofl#aerger

    Ja, mit der Katze hätt man wenigstens was zu lachen. :-p

    Ich hoffe diese Sarah muss noch viele Dschungel-Prüfungen ablegen.....:-p

    Habt ihr eben die Vorschau für die Prüfung heute Abend gesehen?

    Sie sollen beide was Essen und Sarah schiebt den Teller weg und sagt: "ich verzichte auf die Sterne aber lasst die Tiere am Leben und lasst sie frei."

    Und Jay sitzt neben ihr und ihm fällt alles aus dem Gesicht und er sagt im kreischenden Ton:"was"?

    Ich freu mich jetzt schon....

    Oh na da freue ich mich ja jetzt schon auf nachher...

    Sie ging mir gestern so was von auf den sack und ich hätte mir gewünscht das jay mal so richtig die Meinung geigt.
    Wenn das stimmt was der Bach gestern sagte,das sie nichtmal die Schule geschweige die Ausbildung zuende gebracht hat und die jeweils auch abgebrochen hat,ist ja wohl alles klar.

    Soviel ist klar, sie hat sich jetzt schon ihren kleinen Ruf,den sie evtl durch GNTM hatte totla versaut ;-)

Hallo!
Zu ihrem Kommentar:"Das war die härteste Prüfung von allen!" hab ich mir nur gedacht: "Mädel, du hast wohl noch nie einen Känguruhoden gegessen.....!"
Einfach nur nervtötend die Alte....#augen
LG
Alex

Nur wegen der Sarah werd ich heute Abend schauen, ich will die Prüfung sehen ;-)

Unter der Woche penn ich ja da schon oft, aber heute Abend werd ich mich munter halten.

Hi,

ich freu mich schon richtig auf heute abend. Das wird sie richtig verkacken.

Hab sogar extra angerufen, weil ich die Show sehen möchte die sie machen wird.

LG Dany

Top Diskussionen anzeigen