Dschungelcamp Prüfung vom 17.1.

    • (1) 18.01.11 - 01:33

      Hallo ihr lieben.

      Schaue mir eben die Wiederholung an und muss sagen
























      HABE SELTEN SO GELACHT...
      #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


      Diese Sarah ist ja sowas von Strunzdumm.

      Den geilsten Dialog während der Prüfung fand ich

      S: Ich bin Vegetarier
      Jay: Ach ja !!!

      LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

      ABer mal ehrlich.

      Respekt wie der das Zeug runter gezogen hat.
      Das Erbrechen hat er sich verdient
      #rofl

      • hallo,

        ich habs auch gesehen.
        diese sarah ist mir sehr unsymphatisch.sie ist dumm,schmückt sich mit den taten von andren leuten und stellt sich generell in den mittelpunkt. immer nur sie sie sie sie..........eine furchtbare person. #augen bei der prüfung wär ich fast in den fernseh gesprungen und hätte ihr das zeug am liebsten reingespült.
        ich akzeptiere wenn jemand vegetarierer ist, aber sie wußte BEVOR sie in das dschungelcamp geht,dass solche prüfungen/spiele gemacht werden. ist doch ne masche von der oder??? #nanana #klatsch#gruebel oder lieg ich falsch?


        gruß tanja

        • Hallo Tanja,

          muss mich vollkommen Dir anschließen...was ist das für eine furchtbare Person... und dann noch wagen zu behaupten, ihre Prüfung am Tag davor, die sie abgebrochen hat, war schlimmer als die mit Jay.....also, ich wär ihr an den Kragen gegangen an seiner Stelle....
          Er würgt das Zeug runter, kotzt sich dann die Seele aus dem Leib..(sorry) und dann so eine Aussage von ihr....
          Also mir gings wie Dir, ich wär auch am liebsten in den Fernseher reingesprungen.....:-[


          LG
          michaela

          Is ne Masche.. bei Kerner (glaub es war Kerner) hat sie gesagt sie wäre ein normales Mädchen was auch mal einen Cheeseburger ist und beim Promi Dinner war sie auch #aha

      • >diese sarah ist mir sehr unsymphatisch.sie ist dumm,schmückt sich mit den taten von andren leuten und stellt sich generell in den mittelpunkt. immer nur sie sie sie sie..........eine furchtbare person. bei der prüfung wär ich fast in den fernseh gesprungen und hätte ihr das zeug am liebsten reingespült.<



        schließe mich dir vollkommen an!

        der jay hätte auch bald ne krise bekommen wegen ihr. total verständlich! er macht sozusagen die arbeit und isst/trinkt das ganze ekelzeug und sie lehnt immer schön ab und trinkt "nur" ekelfrüchte" und schmückt sich, wie du schon sagst, mit fremden federn, also da wäre ich auch kurz vorm austicken.

        als sie dann noch meinte, dass ihre prüfung am vortag aber noch schlimmer war, wäre ich am liebsten in fernseher gesprungen! die ist doch nicht ganz dicht, auch ihr ganzes gerede usw. #augen
        unfassbar dieses weib.

    Huhu,

    ich hab es gestern auch gesehen, ich muss sagen Jay hat´s echt super gemacht. Er hat ja Tags zuvor noch rumgetönt für Essen macht er alle Prüfungen auf einmal. Also Respekt er hat´s durchgezogen.

    Zu Sarah schließ ich mich meinen Vorschreiberinnen an :)
    Ich muss mich immer zusammen reißen, nicht umzuschalten, wenn sie redet. Es ist super peinlich und ich schäme mich da fremd. Ehrlich ich find das sooo sch... was sie redet... Hätte ich ehrlich gesagt nicht in sooo einem Maße von ihr erwartet.

    Einfach peinlich für sie!!

    lg Svenja

Hallo!
Ich fand ihren letzten Satz den Hammer!
Danke das ihr mich gewählt habt usw!
Wäre ich Jay gewesen ich glaub ich hätte gesagt,gehts dir noch ganz gut???
Respekt ,das er das gemacht hat mir war vom sehen schon schlecht.lg

  • Ich hatte das Gefühl das Jay sich echt zusammenreißen musste damit er ihr keine scheuert, die ist aber auch echt sowas von doof. Aber gut fand ich dann das Gespräch mit dem Langhans,allerdings hat sie da ja auch nichts von kapiert.

Wie viele Freunde sie sich mit ihrem Verhalten macht, erkennt man leicht daran, dass sie auch wieder für die nächste Dschungelprüfung gewählt worden ist. ;-)

Ist das dann auch wieder "die härteste Prüfung von allen"? #kratz

Ich habe gestern nur gedacht: Oh man, wenn der Jay dann später mal die Aufzeichnungen sieht von ihrer ach so harten Prüfung, das wird ihm doppelt wie der blanke Hohn vorkommen. #gruebel

Gruß
p

Ich hab gestern auch geguckt, obwohl ich mich sehr ekeln muss, wenn die da dieses Getier essen müssen - ich fände die Sendung auch unterhaltsam genug, wenn diese "Ess-Prüfungen" nicht dabei wären. Aber Sarah gestern, dass ging ja gar nicht, und immer dieses nervige zu Jay "mach das so" und "mach das so" - selbst nichts geregelt kriegen, aber andere maßregeln #augen
Gut fand ich, wie Rainer sie mal zur Seite nahm, um sie über ihr asoziales Verhalten aufzuklären - aber selbst da ließ sie ihn kaum zu Wort kommen und jeder Satz von ihr beginnt mit :"Ich.............."! :-[ Ich hier, ich da und überhaupt #augen ziemlich unreif, die Blondine..............und "Blondine" meine ich jetzt ausnahmsweise mal so, wie es jetzt rüberkommt!

LG Merline

Ich schau es nicht mehr.
Mich hat es bei der ersten Prüfung so gehoben das ich mich fast übergeben musste, da hat mein Mann mir Fernsehverbot gegeben.#schein

Kann man das online eigentlich irgendwo sehen? Ich schlaf immer vorher ein...

Top Diskussionen anzeigen