Dschungelcamp - wer muss heute ran zur Prüfung?

    • (1) 18.01.11 - 09:44

      Hallo,

      wollte nur mal höre, wer heute wieder ranmuss zur Prüfung.

      Ich musste mich um unsren Kleinen kümmern und mein Mann ist in der Werbepause eingeschlafen. Daher weiß ich nicht, wer gewählt wurde.

      Wünschen würde ich es dieser blöden Sarah - so eine egoistische Kuh!!!
      Sowas hat die Welt noch nicht gesehen!!

      LG

      Uli

      • Hallo!
        Na wer schon??
        Sarah natürlich.........aber sie weigert sich bestimmt wieder die kleinen Schlangen anzufassen, es könnte ihnen ja schaden und sie liebt ja Tiere....#augen
        Die gehört mal in einen Kasten mit Tausenden Viechern gesteckt!
        LG
        Alex

        • >Die gehört mal in einen Kasten mit Tausenden Viechern gesteckt!<



          och, da würde dann wieder der kreislauf "versagen", wie im tunnel... #augen

          • Natürlich unter der Voraussetzung dass sich Dr. Bob sich laaaange Zeit lässt sie wieder rauszulassen....#rofl
            Ok, jetzt werden wir wohl zu gemein aber mal ehrlich: Was hat sie dort zu suchen mit Platzangst,als Vegetarier und fanatischer Tierschützer??
            Wenigstens konnte sie endlich mal richtig abkacken...
            LG
            Alex

            • >Wenigstens konnte sie endlich mal richtig abkacken...<

              #rofl


              das schlimme ist ja, dass sie gar kein vegetarier ist! beim perfekten dinner hat sie auch fleisch gegessen und eine freundin soll es auch erwähnt haben, dass sie fleisch isst!

              die alte macht den zuschauern und den teamkollen nur was vor! #nanana

      habt ihr den blick von die männer gesehen, als bekannt wurde das sarah die prüfung machen muss???

      mein mann hat auch laut gelacht und sagte, die denken nur "wieder ein abend ohne essen" :-p:-p:-p

(13) 18.01.11 - 14:50

Hatte die schon immer so abstehende Ohren????? Oder sitzt das Kopftuch unvorteilhaft???

Vielleicht sollte sie das mal komplett abnehmen, dann kommt mehr Luft ans Gehirn.........#rofl#rofl

Top Diskussionen anzeigen