Dschungelcamp Indira geoutet

    • (1) 18.01.11 - 10:50

      Über Sarah haben wir uns ja schon unterhalten #ole Ein Häufchen#ole
      dabei haben wir völlig vergessen das Indira von Katy geoutet wurde.

      Indira hat doch immer gesagt nein an mir ist alles echt und gestern packt Katy ihr an die Brüste und fragt" Fühlt man eingentlich das da Silikon drin ist" #schock
      Indira sagt die ganze Zeit Nein Nein alles ganz normal doch Katy lässt nicht locker #rofl und dann geht Indira mit den Worten DAnke Katy , wirklich Danke
      Und Katy steht da Habe ich was falsches gesagt?? #schwitz#rofl#schein

      • Mir ist völlig egal, wer da Silikon in den Brüsten hat oder nicht. Soll jeder für sich selber entscheiden, inwiefern er Veränderungen an seinem Körper vornehmen lässt oder nicht.

        Ich finde viel interessanter zu sehen, wie die Bewohner sich geben. Wer in seinem Verhalten doch ein deutlich anderes Bild von sich zeichnet, als man ihm/ihr vorher so schön vorurteilsbehaftet zugeschrieben hat.

        Sehr interessant. Mal sehen wie sich das so weiter entwickelt.

        Gruß
        p

      (5) 18.01.11 - 11:10

      SEN-SA-TIO-NELL#schock
      UUUUUNglaublich..echtjetzt

      • (6) 18.01.11 - 11:14

        OK OK habs wohl nicht besser verdient #schmoll , aber meine Prüfung war echt die schlimmste #rofl


        Das die Brüste gemacht wurden sah man natürlich direkt nur hat sie es ja nie zugegeben. Fand es trotzdem lustig.

    Ich finde ihr ganzes Gesicht sieht aus wie ein Chirurgentestfeld.... Lippen gemacht... die Wangenknochen sehen auch nicht mehr so aus wie früher... die Nase... naja... die Tittchen sowieso...

Also, man sieht doch Indira auch nackt in der einen berühmen Zeitschrift und da ist es total offensichtlich das Indiras Oberweite chirugisch behandelt wurde, auch deren Lippen....

(12) 18.01.11 - 12:56

Ich glaube, nicht mal der Name ist echt.
Damals als sie noch bei Popstar war, wurde mal gesagt, dass sie eigentlich Verena (Müller/Meier/Schulze) heißt...

LG

(14) 18.01.11 - 13:06

Hallo!
Ich versteh immer nicht, warum aus Silikonbrüsten so ein Drama gemacht wird.......
Erstens sollte man dazu stehen und zweitens sind die Leute ja nicht blöd!#augen
Man sieht ganz einfach wenn was gemacht wurde...
LG
Alex

Top Diskussionen anzeigen