Die Wolnys wer hat es geschaut?

Hab gestern diese 2 Familien geschaut,erst die Kinderreichen,dann die Millionäre...Ich fand beide sehr amüsant,die Geissens aber unschlagbar in Ihrer Art...
Nun meine Frage,die Familie war ja in Holland und da waren Sie in einem Freizeitpark,da wurde erwähnt sie hätte für den Eintritt 1500Euro bezahlt...Öhm hab Ich es falsch verstanden oder Wo waren Sie?Sie waren ja zu 10Personen da hätte ja eine 150Euro gekostet...
Mercie
Nicole

1

Der Urlaub auf dem Campingplatz inkl. Freizeitpark hat 1500 Euro gekostet! Das heißt auf dem Campingplatz gab es halt statt Spielplätze Fahrgeschäfte!

LG
tanja

2

Hallo,

die haben für 6 Tage pro Nase auf dem Campingplatz bezahlt. Darin enthalten war auch der Ferienpark....

Gruss,
Claudia

3

Ich fand die Großfamilie irgendwie süß. Aber kann mir bitte mal jemand sagen die Kinder alle heißen. Da bin ich irgendwann ausgestiegen.

Und, haben die echt nur 1 Jugen? Der Kerl tut mir irgendwie leid.

LG

9

Hallo

Das war der Ferienpark Duinrell in Holland.
Die haben dort einen 6 Personen Bungalow gemietet, der Rest schlief in Zelten und sie hatten das Zusatzpaket mit gebucht wo sie die ganze Zeit nach Belieben in diesen Freizeitpark konnten.
Alles in allem kostet das 1500 Euro je nachdem wann die genau da waren.
Kommt zumindest hin ( Hab mir die Preise mal angesehen auf er HP von Duinrell )

Allerdings ist das einer der wenigen Punkte der zu stimmen scheint.

Da mir die Wollnys nicht ganz unbekannt sind ( wohnen nur 2 Strassen voneinander entfernt ) habe ich sie speziell die Kids anders erlebt.
In der Lokalpresse betonen sie das sie nicht wollen das man sie als asozial abstempelt und das sie deshalb zeigen wollen wie sie wirklich sind.

Eigentlich ganz löblich, und bei der Familie klappts auch ganz rund.
ABER ich finde das sie im Fernsehen genauso rüber kommen wie sie eigentlich nicht dargestellt werden wollen. Bzw. finde ich nicht das sie diesen Stempel denen man Ihnen schon seit einiger Zeit aufgedrückt haben mit dieser Sendung wieder loswerden.

lg
Claudia

10

Hallo Namensvetterin,

also ich kenne die Familie nicht, komme aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands. Ich habe immer nur die Vorschau gesehen, als die Mutter die ganze "Latte" Kinder heruntergerufen hat.

Ich hatte wirklich sofort "Schakkeline komm wech von die Asis" im Kopf...
Da hier bei Urbia viel darüber geschrieben wurde, dass sie sich ganz anders sehen, habe ich es mir angesehen.

Sicher, die Mutter spricht ein teilweise beschämendes deutsch, aber alles in allem musste ich wirklich sagen "Asche auf mein Haupt, don´t judge a book by it´s cover". Ich war angenehm überrascht. Die Kinder sehen durchweg vernünftig aus, gepflegt und die Mutter hat einfach ´ne "Kodderschnauze" aber das Herz am richtigen Fleck.

Was ich damit sagen will: bei mir hat es funktioniert, ich habe meine Meinung über die Familie geändert:-)

LG
Claudia

11

Hey Claudia
Genauso sehe Ich das auch,Ich finde die Mutter herrlich,und die Namen der Kinder finde Ich ausgefallen aber eben mal "anders"wie immer Kevin usw...

weiteren Kommentar laden