Dschungelcamp.......wie viel Sterne hatte Sarah?

    • (1) 19.01.11 - 08:30

      Hi,

      bin leider eingeschlafen und möchte es gerne wissen.
      Außerdem wer jetzt zur Prüfung muß.......

      Danke und LG
      Dany

      • Ja, heute Katy und Sarah.

        Und die Prüfung ist glaub ich so, dass eine der beiden mit einem Hut mit "Fühlern" unter einem Drahtseil laufen muss und immer, wenn sie anstößt, kriegt die zweite einen Elektroschock und was Ekliges über den Kopf geschüttet.

        Und den Stern gibt es nur, wenn ein bestimmter Streckenabschnitt ohne Anstoßen geschafft wird.

        Da bin ich mal gespannt, welchen Part Sarah übernimmt. Die mit dem Hut ja nichts Schlimmes zu befürchten.... Ich vermute, daß Katy großzügig den Ekelteil übernimmt. Aber wenn Sarah mal wahre Größe beweisen will, sollte sie das besser tun. Denn am Ende ist sie sonst wieder Schuld, wenn es nichts zum Essen gibt.

        • Als ob die Sarah irgendwann Größe beweist. Die ist doch affig! Gestern einen auf "Ich liebe Tiere und bin Vegetarier"- #bla machen und außerhalb des Camps sich die blutigen Steaks reinschieben #nanana Kollegenschwein, sage ich da nur #contra

Top Diskussionen anzeigen